Frage: Schwindel nachts

Hallo Fr. Höfel Ich habe folgendes und zwar seit 3-4 tagen bzw Nachts das Problem wenn ich aufwache egal ob ich links oder auf der rechten Seite liege das mir schwindelig ist habe Kopfschmerzen und ich zitter fühlt sich so ähnlich an wie bei einem Kater wenn man den abend zuvor sich einen über den Durst getrunken hat. Bin jetzt in der 31 ssw ...Heute hält es sogar an obwohl ich schon sehr viel getrunken habe wird es nicht wirklich besser bekomme auch schwer Luft kann aber auch sein weil ich mich reinsteigere..Vielleicht haben sie eine Idee was das sein kann...Morgen wollte ich zum FA Liebe grüße

von Isa1988 am 23.04.2017, 17:10

Antwort auf: Schwindel nachts

Liebe Isa, was hat der Gyn gesagt? Blutzucker und Blutwerte sowie den Blutdruck gecheckt? Bitte schlafen Sie im Halbsitzen (gut abpolstern)! Das verhindert ein evtl. Vena-Cava-Syndrom. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2017