Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwindel nachts

Hallo Fr. Höfel
Ich habe folgendes und zwar seit 3-4 tagen bzw Nachts das Problem wenn ich aufwache egal ob ich links oder auf der rechten Seite liege das mir schwindelig ist habe Kopfschmerzen und ich zitter fühlt sich so ähnlich an wie bei einem Kater wenn man den abend zuvor sich einen über den Durst getrunken hat.
Bin jetzt in der 31 ssw ...Heute hält es sogar an obwohl ich schon sehr viel getrunken habe wird es nicht wirklich besser bekomme auch schwer Luft kann aber auch sein weil ich mich reinsteigere..Vielleicht haben sie eine Idee was das sein kann...Morgen wollte ich zum FA
Liebe grüße

von Isa1988 am 23.04.2017, 17:10 Uhr

 

Antwort:

Schwindel nachts

Liebe Isa,

was hat der Gyn gesagt? Blutzucker und Blutwerte sowie den Blutdruck gecheckt?

Bitte schlafen Sie im Halbsitzen (gut abpolstern)! Das verhindert ein evtl. Vena-Cava-Syndrom.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schwindel nach geburt

Hallo, Ich habe am 7.4 meine Tochter bekommen und seit dem habe ich mal mehr mal weniger Schwindel! Es ist teilweise so schlimm das ich mit meiner maus nicht mehr durch die Wohnung laufen mag oder mit ihr alleine sein möchte. Ich bin nun am überlegen ob es Eisenmangel ...

von Jessica_87 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Einschlafproblem / Blähungen nachts

Guten Morgen, ich würde mich über eine Empfehlung bei unserem Problem durch Sie sehr freuen, da mir persönlich die Antworten insbesondere im Bereich Schlaf durch die "Ärzteexperten" zu realitätsfern und zu wenig individuell auf das Kind / zu wenig bindungsorientiert ...

von März2016 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby drückt nachts doll

Guten morgen Frau höfel und gern auch an alle die Erfahrungen haben :) Unser kleiner Schatz ist jetzt 8 Wochen und er drückt nachts gewaltig. Ab und zu kommt ein Pups aber nicht immer und er schläft dadurch sehr unruhig und ich auch. Es macht ihn auch ab und zu wach. Wir ...

von Sabrina100284 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Darf ich mein Baby nachts auf dem Bauch schlafen lassen?

Guten Tag, seit mehreren Wochen ist der nächtliche Schlafrhythmus meiner kleinen Tocher, 4,5 Monate durcheinander. Anfangs habe ich sie ca. alle 2-3 Stunden nachts gestillt, sie schläft in ihrem Beistellbett direkt an meinem Bett und ist nach dem Stillen gleich wieder ...

von elfrieda 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Unruhiger Schlaf + häufiges Stillen nachts

Guten Morgen! Seit ich am letzten Wochenende krank war (Durchfall & Erbrechen) schläft unsere Tochter maximal noch 3 Std am Stück (vorher auch mal 1x abends/ nachts so 5 Std).. Außerdem kommt sie nachts mindestens alle 2,5 Std (meist häufiger) und ist auch zwischen den ...

von Julia162 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kleinkind bricht nachts von muttermilch

Hallo mein sohn ist 14 monate alt und kriegt noch zum schlafen und bei bedarf die brust. Seit 4 tagen bricht er jede nacht wieder sein essen und die muttermilch wieder aus, heute sogar morgens und abends. Es hat sich nichts geändert nicht mein essen oder so und beim schlafen ...

von Schams2012 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

9 Monate alter Sohn nachts 2 Stunden wach

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat bis vor kurzem recht normale Schlaf- und Stillzeiten eingehalten nachts (alle 2-4 Stunden stillen) Jetzt ist es seit drei Wochen so, das er nachts, meist zwischen 1 und 3 Uhr wach wird und dann zwei Stunden lang ...

von Inken81 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

seit 3 Tagen Kopfschmerzen mit bisschen Schwindel

Liebe Frau Höfel, seit 3 Tagen habe ich so komische Kopfschmerzen ( bin jetzt 39SS) die ganze Schwangerschaft hatte ich keine. Es würde mich ja nicht beunruhigen, aber die Tatsache das sie schon seit 3 Tagen da sind und ich heute früh im Halbschlaf regelrecht gespürt habe ...

von Gloria V. 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Stillen nur Nachts?

Hallo. Meine kleine ist nun 7 Wochen alt. Am Anfang lief das stillen super auch wenn wir immer Stillhütchen nehmen mussten. Seit 2 Wochen allerdings drückt sie sich regelrecht von meiner Brust weg und schreit ohne Grund. Ich möchte auch nicht das sie sich so quält an meiner ...

von Sternchen89. 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 7 Monate schläft mehr tagsüber als nachts

Liebe Martina, Meine kleine ist nun 7 Monate und die Nächte werden immer mehr zum Tag... Sie ist während des Tages ein sehr fröhliches ausgeglichenes ruhiges Baby. Sie schläft manchmal Vormittags, in der Wiege aber am liebsten Nach dem Mittagessen bis zu 4 h draußen im ...

von Marilli 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.