Frage: Schwindel in der Stillzeit?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich wende mich an Sie, weil ich etwas verwirrt bin. Ich stille seit knapp vier Monaten und bisher lief alles toll. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen immer wieder extreme Schwindelanfälle. Es dreht sich alles und mir ist vom Magen her kotzeübel. Ich muss dazu sagen, dass ich auch niedrigen Blutdruck habe. Von was kommt das? Hatte das davor auch nicht? Gut, habe in letzter Zeit wenig getrunken und wenig geschlafen und mich viel zu süss ernährt. Aber ich kam irgendwie nie dazu. Habe mich immer vorrangig um den kleinen gekümmert. Was mache ich falsch? Oder kann das an der Kupferspirale liegen? Habe ich auch seit knapp 5 Wochen. Vielleicht vertrage ich es nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort

von Beccy78 am 07.05.2015, 01:38

Antwort auf: Schwindel in der Stillzeit?

Liebe Beccy, bitte einmal zum Hausarzt. Der soll Schilddrüse und Blutzucker checken - und eine Schwangerschaft ausschliessen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2015