Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schwimmen nach der Geburt? - Bitte dringend

Hallo Frau Höfel,

meine große Tochter hat heute ihre letzte Stunde des Schwimmkurses. Da sollten die Eltern dabei sein, auch im Wasser.

Mein Mann versucht dies einzurichten, aber aufgrund der Wetterverhältnisse wissen wir nun nicht, ob er rechtzeitig ankommt.
Ich habe vor 6 Wochen erst entbunden, mein Wochenfluss dürfte weg sein, ich benötige jedenfalls keine Slipeinlagen mehr. Ich stille, meine Brust ist auch okay.

Kann ich denn auch ins Wasser, falls mein Mann es nicht schaffen sollte?

melli

von bubumama am 11.02.2009, 08:52 Uhr

Antwort:

Kollegin Andrea war schneller! o.T.

Viel Spass!

von Martina Höfel am 11.02.2009

Antwort:

Schwimmen nach der Geburt? - Bitte dringend

Da dürfte ganz sicher nichts dagegen sprechen - viel Spaß!

von Andrea6 am 11.02.2009