Frage: Schwimmen gehen 39 SSW

Liebe Martina, Bin jetz in der 39 SSW und war gestern beim FA sie stellte fest dass der Kopf schon tief im Becken sitzt in der MMU 1-2 cm geöffnet ist. Nun bin ich mir unsicher ob ich noch schwimmen gehen darf. War während meiner SS eigentlich immer recht sportlich und auch regelmäßig schwimmen. Meine FA meinte man kann nicht sagen wielange dass Baby noch drin bleibt aber ich habe vergessen zu fragen ob schwimmen bei dem Beginn d gut oder schlecht ist. Danke

von meichri am 20.01.2016, 05:29

Antwort auf: Schwimmen gehen 39 SSW

Liebe meichri, viel Spaß beim Schwimmen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2016

Antwort auf: Schwimmen gehen 39 SSW

Es spricht gar nichts gegen schwimmen - im Gegenteil :-)

von Andrea6 am 20.01.2016, 09:32