Frage: Schwer gehoben nach Totgeburt

Sehr geehrte Frau Höfel! Vor zwei Wochen hatte ich spontan eine vaginale Frühgeburt meiner Zwillinge in der 23. Woche. Die Zwillinge sind dabei tot geboren worden. Da ich die gesamte Schwangerschaft fast nur liegen musste, verspüre ich einen extremen Bewegungsdrang und bin viel unterwegs. Nun habe ich einen vollen Wäschekorb mit nasser Wäsche getragen und mache mir nun Sorgen. Mein Wochenfluss ist seitdem stärker. Schmerzen habe ich keine. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist es nicht so schlimm wenn man einmal zu schwer gehoben und getragen hat? Was kann denn passieren? Vielen Dank!

von Schnecke88 am 15.03.2012, 21:04

Antwort auf: Schwer gehoben nach Totgeburt

Liebe Schnecke, Ihr Körper signalisiert: hallo, ich bin noch nicht wieder für schwere körperliche Arbeiten geeignet! Hören Sie auf ihn und machen Sie langsamer! Dann reguliert sich auch die Blutung wieder! Lieber Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2012