Frage: Schwellung an Knöchel

Liebe Frau Höfel! Liebe Andrea6! Habe seit der 16 SSW re und Li an Fußknöchel ein kleines Ödem. Venen wurden untersucht und waren O K, hatte auch keine Gestose. Jetzt ist ein Sohn 9 Monate alt und die Schwellung ist nochimmer da. Er bekommt 3 Beikostmahlzeiten, sonst stille ich. Ist das noch was hormonelles? Vielen Dank! Pichu

von pichu am 06.11.2011, 15:22



Antwort auf: Schwellung an Knöchel

o.T.

von Martina Höfel am 07.11.2011



Antwort auf: Schwellung an Knöchel

Schwer zu sagen. Vielleicht mal den Hautarzt konsultieren - hat wahrscheinlich gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun...

von Andrea6 am 06.11.2011, 22:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwellung der Nasenschleimhaut

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin in der 22. SSW und leide seid ca. 3 Wochen unter Schwellung der Nasenschleimhaut. Erst war es eine Erkältung und dann Allergie. Ich habe eine Hausstauballergie die mir jetzt wo die Nasenschleimhaut in der SS sowieso anschwillt sehr zu schaffen macht. Mein HNO Arzt hat mir DHU Heuschnupfenmittel und Nasivin Sanft fü...


Schmerzen/Schwellung am Damm (rechts), komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen

Hallo, können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich hatte eine normale Geburt ohne Dammriss/-schnitt und auch eigentlich danach keine Probleme. Nun aber, 5 Wochen nach der Geburt, habe ich Schmerzen am Damm (nur rechts) und ein komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen/Stehen. Außerdem ist der Damm an der rechten Seite geschwollen. Es schmerzt und fühl...


Schwellung über ks-narbe

ich habe am 15.08. per kaiserschnitt entbunden und war auch relativ schnell wieder fit und auf den beinen... nun habe ich das gefühl,dass die ks-narbe oben anschwillt und etwas schmerzt..sie ist nicht rot oder warm...ist das ein zeichen von überanstrengung oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen???


Was kann man gegen die Schwellung am Kopf tun?

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Kind ist 6Tage alt, bei der Geburt ist alles gut gelaufen, aber am nächsten Tag, an der Kopf habe ich große Beule gemerkt, von rechte Seite, Kinderarzt sagte mir dass das geht von selbst weg, aber ich mach e mir Sorgen, vielleicht ksnn man dad irgendwie ankremen oder noch was dagegen tun, hab eingach gehört, dass dowa...


Schwellung an der ober scheide

Hallo ich bin in dee 16 ssw und zum zweiten mal schwanger mein tochter die 15 monate alt ist per kaiserschnitt gekommen (leider) Und was ich neusten bei mir gemerkt habe das ich oberen wo der kaiserschnitt narbe ist ein schwellung ist kann es wegen der schwangerschaft sein und bei mir wurde fest gestellt das dee plazenta vorne ist liegt das da da...


Schwellung nach Geburt

Hallo liebe Frau Höfel Ich habe vor 9 Tage entbunden. Ich habe zum Glück keine Geburtsverletzungen. Keine riss garnicht. Die Schwellung ist auch in den ersten 5 Tage sehr gut weg gegangen und tat nicht mehr weh. Aber seit ein paar Tagen ist es wieder sehr Schmerzhaft und unfassbar angeschwollen wie nach der Geburt. Ich mache mir ein wenig Sorgen. ...