Frage: Schwellung an Knöchel

Liebe Frau Höfel! Liebe Andrea6! Habe seit der 16 SSW re und Li an Fußknöchel ein kleines Ödem. Venen wurden untersucht und waren O K, hatte auch keine Gestose. Jetzt ist ein Sohn 9 Monate alt und die Schwellung ist nochimmer da. Er bekommt 3 Beikostmahlzeiten, sonst stille ich. Ist das noch was hormonelles? Vielen Dank! Pichu

von pichu am 06.11.2011, 15:22

Antwort auf: Schwellung an Knöchel

o.T.

von Martina Höfel am 07.11.2011

Antwort auf: Schwellung an Knöchel

Schwer zu sagen. Vielleicht mal den Hautarzt konsultieren - hat wahrscheinlich gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun...

von Andrea6 am 06.11.2011, 22:54