Frage: Schwangerschaftswoche

Hallo Hab mal eine Frage. Und zwar war ich beim vor zwei Wochen beim Frauenarzt weil ich Schmierblutungen hatte. War sehr verunsichert da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Habe aber schon zwei gesunde Kinder. Der Arzt hat mir den Mutterpass noch nicht ausgestellt. Laut Ultraschall war ich da in der 6plus5. Laut meinen berechnungen und die des Internets wäre ich jetzt in der 10 Woche was stimmt denn nun. Würde langsam mal gerne wissen wie weit ich bin. Hab ja bald den ersten großen Termin aber dauert noch. Vielen Dank im voraus liebe grüße bella77

Antwort auf: Schwangerschaftswoche

naja, das kann nun übers internet keiner feststellen. geh nochmal zum arzt. hast du denn noch schmierblutungen? das ist der einzige weg für gewissheit. was hat denn die fa mit dir ausgemacht? wünsche dir viel glück und alles liebe Anett

Antwort auf: Schwangerschaftswoche

Hi Anett Vielen Dank für deine Antwort. Nein ich habe keine Schmierblutungen mehr das war nur das eineWochenende gott sei dank. Der FA wußte auch nicht woher die kamen. Meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt und die muß sich erst wieder aufrichten.Deshalb muß ich ein wenig vorsichtig mit allem sein.Und das mit zwei Kindern. Naja hoffentlich ist das schlimmste bald überstanden. Dann kann ich wieder aufatmen. liebe Grüße Bianca

Antwort auf: Schwangerschaftswoche

hallo, eine abgeklnickte gebährmutter hab ich auch. mir wiurde allerdings gesagt, es habe keinerlei auswirkungen auf die ss. wer weiß was das gewesen ist. machmal gibt es ja blutungen, wo keiner einen ursprung fibdet. geh nochmal hin und lass dir nun die ss bestätigen. ist ja schon etwas zeit vergangen. dann hast du gewissheit. das würde mich wohl irre machen, diese ungewissheit. ich bin auch 4+ 2 zum fa, wollte nur nen terin für in -2 wochen, wegen pos. ss-test. was mußte ich mir anhören? warum kommen sie jetzt schon, wer weiß ob die ss überhaupt hält, kommen sie nächste woche. tat ich, da sagte sie, und noch keine regel gehabt?na dann guck ich mal. das kann ja garnicht sein. sie haben ja erst letzten monat die pille abgesetzt. ein anderes mal unterstellte sie mir ich würde mir blutungen einbilden, die aber im ks bestätigt wurden. nichts schlimmes. ich habe dann die ärztin gewechselt und bin sehr froh darüber. mein sohn ist nun schon 1,5 jahre alt. ich wünsche dir alles gut mit dieser ss. lg Anett wäre schön zu hören, welche woche du nun bist.

Antwort auf: Schwangerschaftswoche

Hallo Emres Ich hoffe du liest diese Mail noch. Würde mich freuen. Jaich war nun beim Arzt. Alles in Ordnung ich bin nun in der 10 Woche. Da fällt einem einen Stein vom Herzen sag ich dir. Obwohl es ja gar nicht geplant war. Aber nun ist es da und wir freuen uns. Also hoffentlich bis bald!! Liebe Grüße bianca