Frage: Schwangerschaftswoche

Hallo Hab mal eine Frage. Und zwar war ich beim vor zwei Wochen beim Frauenarzt weil ich Schmierblutungen hatte. War sehr verunsichert da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Habe aber schon zwei gesunde Kinder. Der Arzt hat mir den Mutterpass noch nicht ausgestellt. Laut Ultraschall war ich da in der 6plus5. Laut meinen berechnungen und die des Internets wäre ich jetzt in der 10 Woche was stimmt denn nun. Würde langsam mal gerne wissen wie weit ich bin. Hab ja bald den ersten großen Termin aber dauert noch. Vielen Dank im voraus liebe grüße bella77

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 11:22



Antwort auf: Schwangerschaftswoche

naja, das kann nun übers internet keiner feststellen. geh nochmal zum arzt. hast du denn noch schmierblutungen? das ist der einzige weg für gewissheit. was hat denn die fa mit dir ausgemacht? wünsche dir viel glück und alles liebe Anett

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 12:16



Antwort auf: Schwangerschaftswoche

Hi Anett Vielen Dank für deine Antwort. Nein ich habe keine Schmierblutungen mehr das war nur das eineWochenende gott sei dank. Der FA wußte auch nicht woher die kamen. Meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt und die muß sich erst wieder aufrichten.Deshalb muß ich ein wenig vorsichtig mit allem sein.Und das mit zwei Kindern. Naja hoffentlich ist das schlimmste bald überstanden. Dann kann ich wieder aufatmen. liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 14:32



Antwort auf: Schwangerschaftswoche

hallo, eine abgeklnickte gebährmutter hab ich auch. mir wiurde allerdings gesagt, es habe keinerlei auswirkungen auf die ss. wer weiß was das gewesen ist. machmal gibt es ja blutungen, wo keiner einen ursprung fibdet. geh nochmal hin und lass dir nun die ss bestätigen. ist ja schon etwas zeit vergangen. dann hast du gewissheit. das würde mich wohl irre machen, diese ungewissheit. ich bin auch 4+ 2 zum fa, wollte nur nen terin für in -2 wochen, wegen pos. ss-test. was mußte ich mir anhören? warum kommen sie jetzt schon, wer weiß ob die ss überhaupt hält, kommen sie nächste woche. tat ich, da sagte sie, und noch keine regel gehabt?na dann guck ich mal. das kann ja garnicht sein. sie haben ja erst letzten monat die pille abgesetzt. ein anderes mal unterstellte sie mir ich würde mir blutungen einbilden, die aber im ks bestätigt wurden. nichts schlimmes. ich habe dann die ärztin gewechselt und bin sehr froh darüber. mein sohn ist nun schon 1,5 jahre alt. ich wünsche dir alles gut mit dieser ss. lg Anett wäre schön zu hören, welche woche du nun bist.

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 10:39



Antwort auf: Schwangerschaftswoche

Hallo Emres Ich hoffe du liest diese Mail noch. Würde mich freuen. Jaich war nun beim Arzt. Alles in Ordnung ich bin nun in der 10 Woche. Da fällt einem einen Stein vom Herzen sag ich dir. Obwohl es ja gar nicht geplant war. Aber nun ist es da und wir freuen uns. Also hoffentlich bis bald!! Liebe Grüße bianca

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 11:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftswoche 39

Wie sieht Fruchtwasser aus? Und wie unterscheide ich Ausfluss und Fruchtwasser? Lg


Brust 32. Schwangerschaftswoche

Hallo Frau Höfel, Bin gerade in der 32. Schwangerschaftswoche. Meine Brust war bis jetzt immer vergrößert und fest und auch die Brustwarzen dunkel und groß. Über Nacht ist die Brust jetzt kleiner und viel weicher und tut nicht mehr weh. Kann das darauf hindeuten das etwas nicht stimmt? Ich spüre mein Kind heute auch nicht so viel wie sonst...


Schwangerschaftswoche berechnen -erster Zyklus nach Pilke

  Schwanerschaftswoche berechnen -erster Zyklus nach Pilke Hallo, ich habe am 23.6. die vorletzte Wirkstoffpille von Zoely genommen, die letzte Wirkstoffpille sowie die 4 Placebos habe ich nicht mehr genommen. Heute (26.7.) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da bis heute keine Abbruchblutung kam. Die Blutungen waren mit der Zoely au...


4 Schwangerschaftswoche

Halli Hallo, In der 4.SSW habe ich eine Kortison spritze in der Hüfte i.m erhalten und beim Zahnarzt eine lokal Betäubung, zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst das ich schwanger bin! Haben diese WS Folgen für das Baby? LG


Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte am 06.06.19 einen natürlichen Abgang ohne Schmerzen. Am 26.06.19 habe ich wieder normal meine Periode bekommen. Mein Zyklus davor hat immer mal wieder geschwankt. Am 28.07.19 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. (wir waren zu diesem Zeitpunkt im Urlaub) Am 08...


Antibiotika in der 26 Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe seit Samstag eine vereiterte Mandelentzündung. Habe ein wenig Halsschmerzen, mehr aber auch nicht. Ich war heute beim Arzt und bekam Amoxicillin 500 mg verschrieben 3x tgl. 1 Tablette. Nun meine Frage , bin in der 26 Schwangerschaftswoche und habe Bedenken , dass dies meinem Baby schaden könnte ? Geht von der Einnahme ein R...


Wie berechne ich meine aktuelle Schwangerschaftswoche beim 2. Zyklus nach Pille?

Im August 2020 habe ich meine Pille abgesetzt. Im Oktober dann das erste Mal meine Tage bekommen. Der darauf folgende 1. richtige Zyklus dauerte 40 Tage. Mein 2. begann am 16.11 mit dem ersten Tag meiner Periode und geht bis jetzt immer noch. Ich messe täglich meine Temperatur und konnte so meinen Eisprung ca auf den 30.12 herum festmachen. Am...


Zu heisse wärmeflasche 21.Schwangerschaftswoche

Liebe Frau Höfel, ich hatte gestern abend ein Brennen in der Scheide (habe aber seit ein paar Wochen eine Pilzinfektion in der Scheide die nun wiedergekommen ist. Aber ich weiß halt nie ob es nicht auch eine Blasenverkühlung sein könnte) und habe mir eine Wärmeflasche mit kochend heißem Wasser aus dem Wasserkocher gemacht, und mit einem dicken H...


In ca 4 Schwangerschaftswoche Alkohol getrunken

Hallo Frau Höfel,  Ich habe gestern Erfahren das ich Schwanger bin. Jetzt ca in der 5 Woche. Ich habe am 9.12.drei  sehr sehr verdünnte Weinschorle getrunken, ich hatte wirklich mehr Sprudel drin. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das ich Schwanger war, sonst hätte ich nichts getrunken. Jetzt mache ich mir Gedanken um mein Baby. Ist da was p...


Schwangerschaftswoche 7+6

Man hat am 26.02 bei mir die Schwangerschaft bestätigt 7 Woche herztöne waren alles da,jetzt war ich heute wieder 14 Tage später und auf einmal waren keine herztöne mehr da,was passiert da Grade in meinem körper wieso ist es so besteht die Hoffnung das die herztöne wieder kommen?? Habe auch hellbraunen Ausfluss?? Liebe Grüße medenbach