Frage: Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Sg. Frau Höfel Ich hatte vor über einem Monat in der 13 ssw einen blasensprung mit Anschliesender Absaugung und Kürettage. Habe jetzt mit einem Test geschaut ob er noch anschlägt und das macht er (ein anderer Test war zwischenzeitlich Ca 3 Wochen nach dem ganzen negativ) aber die Test der letzten zwei Tage sind morgens stärker als Nachmittags oder Abends ... Ist das nach einer Fehlgeburt auch so das der HCG Spiegel morgens höher ist oder könnte eine neue Schwangerschaft möglich sein? Vielen Dank, Stephanie

von stephanie-80 am 16.09.2016, 09:48

Antwort auf: Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Liebe Stephanie, Wenn Sie nicht verhütet haben könnte natürlich rine erneute Schwangerschaft der Grund für einen positiven Schwangerschaftstest sein. Nach einer operativ behandelten Fehlgeburt sollte nach dieser Zeit der SChwangerschaftstest nicht mehr ausschlagen. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 16.09.2016, 18:04