Frage: Schwangerschaftsgymnastik

Ich bin in der 29.SSW und leider ist mein MM auf 32mm verkürzt-meine Frage:ist Gymnystik erlaubt ? Was darf ich tun bzw. sollte ich unterlassen ? Danke

Antwort auf: Schwangerschaftsgymnastik

Liebe Brigitte, gehen Sie ganz normal zum Geburtsvorbereitungskurs! Die Hebamme wird Ihnen immer dann Bescheid sagen, wenn Sie eine Übung nicht mitmachen dürfen! Aber Atmung und Entspannung und all die vielen Info`s sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2003