Frage: schwangerschaftsakne?

hallo ich habe seid einiger zeit extreme unreine haut. dazu kommt das ich um den mund herum aussehe wie ein clown :( total gerötet und sehr trocken. egal wie was und wann ich creme, es geht nicht weg. gibts da was was ich nehmen kann gegen die akne und die trockene haut? trockene haut hab ich am ganzen körper bekomme. nur im gesicht ist es ne art flechte geworden. was kann ich dagegen tun? schäme mich irgendwie wegen meiner gesichtshaut. sieht ungepflegt aus so unrein. lg

Antwort auf: schwangerschaftsakne?

Liebe mietzi, bitte alles weglassen und nur mit klarem Wasser waschen. Danach dann eine gute Feuchtigkeitscreme auftragen. Alles andere verschlimmert nur! Evtl. einmal beim Hautarzt vorbei schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2008