Frage: Schwangerschaft

Guten abend, ich habe am 26.3. eine gesunde Tochter geboren. Jetzt haben wir vor einer Woche Geschlechtsverkehr gehabt, wobei das Kondom abgegangen ist. Kann ich jetzt schon wieder schwanger werden? Ich muß dazu sagen, das ich voll stille!

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo... Soweit ich weiß,besteht in der durchs stillen kein empfängnisschutz! Das heißt Du kannst auch während der Zeit schwanger werden.... Mir wurde mal von meinem Frauenarzt gesagt,daß gerade kurz nach der Geburt die Gefahr besteht schnell wieder schwanger zu werden! Liebe Grüße Silvia