Frage: schwangerschaft ?

Guten Tag Ich hatte ihnen anfang der woche schon mal geschrieben. Bin heute schon 15 Tage überfällig. War gestern im Krankenhaus da ich seit freitag abend ein ziehen im unterleib hatte. Ich musste Urin abgeben. Der Test war negativ. Die Ärztin hat ultraschall gemacht. Sie sagte da ist ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen. Die Gebärmutter schleimhaut ist 8 mm. Sie meinte für eine Schwangerschaft müsste die Viel höher aufgebaut sein. Nur da sie was gesehen hat kann sie nicht sagen ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

von metten.katrin am 25.10.2015, 08:22

Antwort auf: schwangerschaft ?

Hallo Katrin, ein Bluttest kann Dir Klarheit bringen. Wurde Blut abgenommen? Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 25.10.2015, 12:22