Frage: Schwangerschaft

Ich War am 18.05 beim Frauenarzt der hat beim Ultraschall nix gesehen darauf hin hat er mich am selben tag zur Blutabnahme geschickt der hcg wert War bei 80! Heute den 2.6 War ich wieder bei meinen frauenarzt und es War noch immer nix zu sehen und ich musste wieder zur Blutabnahme der hcg wert War jetzt bei 1300 laut Frauenarzt bin ich in der 4-5 woche meine letzten tage waren aber am 14.4 kann das alles möglich sein? Er meinte ich soll am 9.6 wieder kommen sieht man dann schon was? Bin mir so unsicher das etwas nicht in Ordnung ist!! Freue mich auf eine Antwort LG Isabella

von isabella1990 am 02.06.2015, 20:01

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe isabella, der HCG-Wert ist ein Hilfsmittel und er schwankt bedenklich (er sollte -nicht muss- sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Allerdings sieht die Verdoppelung völlig anders aus, wenn die eine Frau mit 2 startet und die andere mit 8!) Ihr Gyn hat Recht, es ist sinnlos jeden Tag draufzuschauen und zu rätseln. Solange Sie keine Vorboten einer Fehlgeburt spüren, sollten Sie davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist! Am 9.6. sollte man zumindest eine Fruchthöhle sehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.06.2015