Frage: schwangerschaft

Guten Tag , ich habe eine frage ? Ich habe am 4 Februar Geburtstermin und es geht nichts vorwärts ich werde noch verrückt ;/ Gestern um 07:30 uhr hatte ich ein schleimtropf rot braun im wc liegen und habe zwischen durch mal ein ziehen im bauchnabel unter im bauch mein kund liegt schon start berreeit aber wie lange geht es den noch? ich möchte doch meinen kleinen prinz in den armen halten :( lg corinna

von Coco18 am 30.01.2015, 11:09

Antwort auf: schwangerschaft

Liebe corinna, wenn ich sagen könnte, wie lange es noch dauert, dann würde ich nicht mehr arbeiten, sondern nur noch Geburtsdaten vorhersagen und mir damit eine "goldene Nase verdienen"! Spaß beiseite! Ungeduld ist kontraproduktiv! Und außerdem tut sich doch was - der Schleimpfropf ist schon mal weg. Die Geburt kann aber trotzdem noch bis NACH dem Termin auf sich warten lassen. Je mehr Sie warten, umso mehr legt sich Ihr KInd entspannt zurückt und macht es sich gemütlich! Gehen Sie shoppen, besuchen Sie Freunde oder gehen Sie in die Kneipe! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2015