Frage: Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger! Jedoch habe ich keine Anzeichen von Übelkeit und so. Mir geht es für eine Schwagerschaft total blendent. Ich mache mir deshalb Sorgen weil Ich gelesen habe das man so einige Anzeichen dann haben müsste, jadoch habe ich keine! Ist das Normal? Gibt es auch Schwangere Frauen den es total blendent geht in der Schwagerschaft? Ich mache mir da total Sorgen ich denke dann das Irgent etwas nicht mit dem Embryo stimmt.( Angst vor Fehlgeburt) oder ist das für diese frühen Wochen eher noch normal? Würde mich sehr freuen wenn Sie mir Helfen könnten. MFg Ivonne

Antwort auf: Schwangerschaft

Bitte Antworten!

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt in der 36. Woche und mir ging es in beiden SS super wie Dir, und meine erste ist topfit. Du mußt Dir da überhaupt keine Gedanken machen im Gegenteil sei doch einfach froh, das Dir die morgentliche Übelkeit erspart bleibt. Und das es Deinem Baby gut geht wirst Du auch bald zum ersten mal spüren wenn es Dich tritt...genieße einfach die Zeit Deiner SS. LG Melanie

Antwort auf: Schwangerschaft

ich habe sogar erst in der 20 !!! woche erfahren das ich schwanger bin. hatte bis zu diesem zeitpunkt keinerlei probleme. nichts. und auch die restlichen 20 wochen vergingen so gut wie ohne probleme. einmal nur musste ich wegen vorzeitigen wehen in der 34. woche ins kh wurde dann aber bald wieder entlassen. war nur ein ausrutscher. letzentlich kam meine kleine dann doch noch 3 tage über dem termin zur welt alles ohne probleme habe nur 4 stunden gebraucht ohne pda, ohne reissen, ohne schneiden und das für mein erstes kind

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Yvonne Mir war auch nie übel während meiner schwangerschaft und alles verlief super. Die Geburt dauerte knapp 2 Stunden! Keine Panik es ist nicht immer alles wie geschreiben. Zu chanti wollte ich noch sagen, dass ich auch erst in der 20 W gemerkt habe, dass ich schwanger bin!

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, mach dir keine Gedanken. Mir ging es die erste Schwangerschaft so super, daß ich in der 39 SSW noch durch den Wald gerannt bin. Keine Üblekeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen. Mein Sohn kam pünktlich nach 6 Stunden zur Welt. 50 cm und 3.280 g. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8+2 Woche. Auch jetzt fehlen wieder alle Anzeichen. Also genießen und alle anderen bedauern, die so zu leiden haben. Ich bin froh, daß mir das erspart blieb/bleibt. Liebe Grüße