Frage: Schwangerschaft

Hallo, ich bin keine werdende Mutter, sondern nur eine Schülerin der 6. Klasse die sich für den Sexualkundunterricht informationen über den Körper besorgen soll! Ich würde also gerne wissen wie sich der Körper werend der Schwangerschaft verändert. Bitte Antworten sie schnell

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Monia, bitte geben Sie bei www.google.de die Stichworte "Schwangerschaft + Veränderungen" ein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2003

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo! Schau mal bei www.google.de Da findest du sicher was! LG Sabine

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo! Schau mal bei www.google.de Da findest du sicher was! LG Sabine