Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwangerschaft/Angst

Hallo,
Habe heute morgen Urin beim Frauenarzt (FA) abgeben , der Test war negativ .
Naja zu meiner Sorge , habe mich gestern unten rum , also im Genitalbereich rasiert mit Rasierschaum und zum Schluss eine After Shave Creme , die ich nicht allzu dünn aufgetragen hab
Jetzt mache ich mir Sorgen , dass der Test durch Rückstände vom Rasierschaum oder der Creme den schwangerschaftstest beeinflusst haben.
Denn nach dem Arztbesuch , habe ich noch Rückstände in Meinem Unterhose gefunden
Liebe Grüße!

von Helloxx am 04.02.2016, 17:38 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Liebe Helloxx,

keine Beeinflussung des Tests.

Da Sie sicher vor dem Arztbesuch geduscht haben, sind es sicher Seifenreste vom morgentlichen Duschen gewesen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Sag mal, bist du ein Fake/Troll?

Wenn nicht, such dir ENDLICH professionelle Hilfe!! Deine Ängste sind echt schlimm!

von malini am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Hallo. Also das ist doch echt nicht normal. Wie lange? Willst du schon schwanger sein? Such dir bitte Hilfe oder lass es halt mit dem Sex. Sorry. Wie oft willst du noch testen lassen. Das ist doch nicht echt oder?

von Orchidee1986 am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Entschuldige .

von Helloxx am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Was denn entschuldige? Hol dir bitte mal Hilfe. Spreche deinen Frauenarzt mal an er kann dir weiterhelfen. Du musst gegen die Angst was machen. Lg

von Orchidee1986 am 05.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ständig Angst in der Schwangerschaft was kann man da machen?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin im Moment bzw. fast schon meine komplette Schwangerschaft, die sich jetzt in der 17. Woche befindet, sehr von Krankheitsängsten geplagt und mittlerweile sehr verzweifelt, da ich das Gefühl habe alle damit zu nerven. Meine Frauenärztin ist ...

von yve1977 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst

Wie kann ich mit meiner Angst vor Schwangerschaft und Geburt umgehen?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe ein Problem, dass mich schon seit langer Zeit beschäftigt und ich weiß einfach nicht, mit wem ich darüber sprechen könnte. Vielleicht wissen Sie Rat. Ich habe seit Jahren wahnsinnige Angst vor Schwangerschaft und Geburt, die soweit geht, ...

von nikoschwa 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst

Angst vor Ansteckung mit Herpes in der Schwangerschaft

Schönen guten Tag, ich kann mich nicht daran erinnern jemals Herpes gehabt zu haben, auch meine Mutter kann sich nicht an Lippenbläschen oder so erinnern. Mein Mann und meine Schwiegermutter haben momentan immer mal wieder Herpes und ich habe große Angst mich damit ...

von Sorannia 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.