Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schwangerschaft/Angst

Hallo,
Habe heute morgen Urin beim Frauenarzt (FA) abgeben , der Test war negativ .
Naja zu meiner Sorge , habe mich gestern unten rum , also im Genitalbereich rasiert mit Rasierschaum und zum Schluss eine After Shave Creme , die ich nicht allzu dünn aufgetragen hab
Jetzt mache ich mir Sorgen , dass der Test durch Rückstände vom Rasierschaum oder der Creme den schwangerschaftstest beeinflusst haben.
Denn nach dem Arztbesuch , habe ich noch Rückstände in Meinem Unterhose gefunden
Liebe Grüße!

von Helloxx am 04.02.2016, 17:38 Uhr

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Liebe Helloxx,

keine Beeinflussung des Tests.

Da Sie sicher vor dem Arztbesuch geduscht haben, sind es sicher Seifenreste vom morgentlichen Duschen gewesen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Sag mal, bist du ein Fake/Troll?

Wenn nicht, such dir ENDLICH professionelle Hilfe!! Deine Ängste sind echt schlimm!

von malini am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Hallo. Also das ist doch echt nicht normal. Wie lange? Willst du schon schwanger sein? Such dir bitte Hilfe oder lass es halt mit dem Sex. Sorry. Wie oft willst du noch testen lassen. Das ist doch nicht echt oder?

von Orchidee1986 am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Entschuldige .

von Helloxx am 04.02.2016

Antwort:

Schwangerschaft/Angst

Was denn entschuldige? Hol dir bitte mal Hilfe. Spreche deinen Frauenarzt mal an er kann dir weiterhelfen. Du musst gegen die Angst was machen. Lg

von Orchidee1986 am 05.02.2016