Frage: Schwangerenbauch

Hallo Frau Höfel, ich habe da eine Frage, ich las, das das Ausmaß des Bauches in der Schwangerschaft eine gewisse Aussage birgt, da wurde ich neugierig- ich habe einen dickeren Bauch, als sämtliche Schwangere in der 37. Woche, denen ich begegnete und werde ständig von Fremden gefragt, ob es nicht minütlich "losgeht", so dick, wie der Bauch sei, oder ob es Zwillinge gibt, was mich doch etwas peinlich berührt. In meiner ersten Schwángerschaft 1995 war der Bauch extrem schlank, trotz 21 kg Gewichtszunahme... Wieso bloß ist er so immens dick diesmal? (Ist ein Bub diesmal) Vielen Dank!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Im Überblick - der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem roten Pfeil. dicke/schlanke Bäuche - claudia Re: dicke/schlanke Bäuche - Andrea37 Re: dicke/schlanke Bäuche - Anja Re: dicke/schlanke Bäuche, an Anja - Claudia an claudia - Anja Re: dicke/schlanke Bäuche, an Andrea37 - claudia -------------------------------------------------------------------------------- Diesen Beitrag beantworten Username: e-mail: Betreff: Beitrag: Von: claudia 22.05.2003, 09:18 [ beantworten ] [ zurück ] Betreff: dicke/schlanke Bäuche Hallo Frau Höfel, ich habe da eine Frage, ich las, das das Ausmaß des Bauches in der Schwangerschaft eine gewisse Aussage birgt, da wurde ich neugierig- ich habe einen dickeren Bauch, als sämtliche Schwangere in der 37. Woche, denen ich begegnete und werde ständig von Fremden gefragt, ob es nicht minütlich "losgeht", so dick, wie der Bauch sei, oder ob es Zwillinge gibt, was mich doch etwas peinlich berührt. In meiner ersten Schwángerschaft 1995 war der Bauch extrem schlank, trotz 21 kg Gewichtszunahme... Wieso bloß ist er so immens dick diesmal? (Ist ein Bub diesmal) Vielen Dank!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Im Überblick - der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem roten Pfeil. dicke/schlanke Bäuche - claudia Re: dicke/schlanke Bäuche - Andrea37 Re: dicke/schlanke Bäuche - Anja Re: dicke/schlanke Bäuche, an Anja - Claudia an claudia - Anja Re: dicke/schlanke Bäuche, an Andrea37 - claudia -------------------------------------------------------------------------------- Diesen Beitrag beantworten Username: e-mail: Betreff: Beitrag:

Antwort auf: Schwangerenbauch

Liebe claudia, kann es sein, dass Ihr Bindegewebe diesmal etwas mehr nachgibt? Oder das Kind etwas größer ist/ anders liegt? Vielleicht ist mehr Fruchtwasser da, als letztes Mal? Sie sehen, es gibt diverse Gründe! Oder vielleicht etwas von allem? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2003