Frage: Schwanger?

Hey. Ich brauche dringend Ihren Rat. Ich hatte Anfang August ungeschützten GV (Kondom defekt) und sowieso immer unregelmäßige Zyklen, daher noch keine Periode. Danach hatte ich keinen Sex mehr. 35 Tage nach dem Sex hatte ich eine negativen bluttest beim Fa. allerdings lässt mich der Gedanke nicht los, schwanger zu sein. kann das sein?

von annemariesch297 am 02.10.2022, 19:08

Antwort auf: Schwanger?

Liebe annemarie, wenn 35 Tage nach Verkehr der Bluttest negativ war, dann sind Sie nicht schwanger. Den Gedanken "schwanger zu sein" haben Sie ja. Die Frage ist warum! Haben Sie vielleicht unterschwellig den Wunsch schwanger zu werden? Steckt aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen dahinter? Oder Angst? Das können nur Sie herausfinden bzw. wissen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.10.2022