Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwanger???

Ich habe erst die Pille abgesetzt und hatte am 19.09. den eisprung ( Zervixschleim ganz glasig) am 17.09 hatte ich geschlechtsverkehr) kann es sein das ich schwanger bin da die spermien ja bis zu 5 tage überleben können und was sind die ersten Anzeichen ? habe seit zwei tagen ein ziehen im Unterleib

Gruß
Sandra

von sandy0208 am 22.09.2003, 12:30 Uhr

 

Antwort:

Schwanger???

Liebe Sandy,

ob Schwanger oder nicht, ist am Ziehen im Unterleib nicht festzumachen.

Ein Test gibt ab dem Zeitpunkt der ausgebliebenen Regel Gewissheit. Etwas später kann man mit dem Vaginalsono die Fruchtanlage nachweisen.

Alle anderen Schwangerschaftszeichen (Spannen der Brüste etc.) gelten als unsichere Schwangerschaftszeichen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.09.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.