Frage: Schwanger

Hallo Habe im juli geboren,nun habe ich mrinr mens noch mucht bekommen.kann es sein das ich wider schwanger bin?1.kind 4jahre geübt,2.kind war eine insemination. Mir ist übel und leichtes ziehen im bauch.kann es auch eine umstellung sein? Mit freundlichen Grüßen Soleluna78

von Soleluna78 am 02.10.2017, 12:56

Antwort auf: Schwanger

Liebe soleluna, es kann alles sein. Von Hormone noch nicht wieder sortiert (vor allem, wenn Sie stillen) über Schwangerschaft bis organische Erkrankung (z.B. diabetische Stoffwechsellage). Machen Sie einen Test – dann ist die Schwangerschaft schon mal bestätigt oder ausgeschlossen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.10.2017