Frage: Schwanger?

Seit Freitag abend Blutungen.. aber am freitag nur paar tröpfchen .. so gestern hab ich doll gehabt .. und jetzt hab ich nur noch 1-2 tropfen.. ist das eine einistungsblutung? Gestern hab ich auch dolle rückenschmerzen gehabt .. und als ich die blutungen bekommen hab hatte ich hitzewallung.. gestern& heute morgen viele klumpen gehabt..so wie kleine bänder.. manchmal aber auch runde klumpen.. Trotzdem schwanger???&532;

von Nadine25022017 am 12.03.2017, 18:33

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Nadine, Ihre Frage kann niemand exakt beantworten. Es kann eine Einnistungsblutung, eine einfache Zwischenblutung oder ein früher Abgang sein. Ein Test bringt Klarheit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2017

Antwort auf: Schwanger?

Also das ist so ja sowieso schon schwierig zu beantworten, aber ohne Angaben über deinen Zyklus oder wie lange du drüber warst... Mach einfach in ein paar Tagen einen Test, alles andere ist sowieso nur geraten..

Antwort auf: Schwanger?

Bin 5 tage überfällig gewesen und bekomme immer rechtzeitig meine regel.. Zykluslänge 29

von Nadine25022017 am 12.03.2017, 20:27