Frage: Schwanger?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger bin, ich habe meine periode schon lange nicht mehr bekommen habe schwangerschaftstests gemacht waren aber negativ, mein bauch wird langsam runder ich weiss nicht ob es einbildung ist oder so. was soll ich tun?

Antwort auf: Schwanger?

Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem FA gehen!!!!

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Nathalie, wenn Du deine Regel nicht mehr bekommst (und die Schwangerschaftstest negativ waren),kann das auch andere Ursachen haben. Das mit dem Bauch kann schon sehr gut einbildung sein, wenn Du dich verrückt machst. Ich kann Dir eigentlich nur raten geh zu einem FA und lass Dich untersuchen! Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße von Sandel