Frage: Schwanger???

Guten Abend Frau Höfel ich bin mit meiner periode überfällig seid 2 tagen meine periode kommt immer pünktlich und hatte auch noch nie probleme hormonell verhuetten wir nicht also saran kanns nicht liegen ich habe und hatte keinen stress und krank war und bin ich nicht ich habe leichtes brustziehen uebelkeit ab und an mal aber starkes unterleib ziehen aber schon seid ueber eine woche ich habe einen test gemacht heute morgen direkt heute morgen mitdem 1. urin er fiel aber negativ aus was soll ich jetzt tun bin total verwirt Lg

von Catrin1988 am 03.05.2016, 18:31

Antwort auf: Schwanger???

Liebe Catrin, bleiben Sie erstmal entspannt. Machen Sie in ein paar Tagen nochmal einen Test. Ist der weiterhin negativ, dann bitte einmal zum Gyn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2016