Frage: Schwanger?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich brauche bitte Hilfe und Rat. Es geht darum, dass ich mit meinem Freund in der Nacht vom 13.04 zum 14.04 GV hatte und nicht verhütet haben. (Wir wussten was passieren kann). Ich nehme nicht die Pille. Ich hatte in der Zeit vom 28.03 - 31.03 meine Periode. Mein Zyklus ist aber unregelmäßig. So... mein Freund ist in mir gekommen. Nun zu der Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte, meine nächste Periode müsste am 23.04 kommen. Ich bin so ungeduldig und kann nicht mehr warten und vom ganzen googlen tut mir schon der Kopf weh. Ich möchte nur wissen, ob ich mich wenigstens bisschen freuen kann, schwanger zu werden. Danke für Ihre Antwort im Voraus!

von Maria_g am 16.04.2016, 00:50

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Maria, Hubbeldubbel hat es schon gut erklärt. Erst wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, ist Grund zur Freude. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2016

Antwort auf: Schwanger?

Bei einem Zyklus von 28 Tagen, soll der Eisprung laut Lehrbuch an Tag 14 (10.04.16) sein. Theorie & Praxis schweifen aber manchmal stark auseinander. Wann genau Dein ES tatsächlich war oder ist, kann Dir hier keiner beantworten. Wer nicht verhütet, kann grundsätzlich immer schwanger werden. Viel Erfolg dabei.