Frage: Schwanger?

Hallo Ich habe folgendes Problem, Ich hatte vorgestern nur einen Tag meine Periode, über die Nacht gar nichts mehr, vorgestern abend habe ich ein antibiotikum gegen blasenentzündung genommen, dann nehme ich seit 2,5 Monaten Escitalopram weil ich an borderline-persönlichkeitsstörung leide. Gestern habe ich einen SS-test gemacht der negativ ausfiel. Ich habe in der Apotheke angerufen und die wüssten keinen Zusammenhang zwischen dem antibiotikum und dem plötzlichen PeriodenEnde. Ich hoffe Sie können mir helfen denn eine SS ist momentan sehr schlecht und kommt eig nicht in frage... Heute hatte ich Sex und danach hat es wieder geblutet, aber seit gestern abend habe ich im 5 min Takt die ganze zeit durchfall. Lg

von Steffii123 am 29.01.2016, 12:26

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Steffi, na, da kommt ja einiges zusammen. Schwanger scheinen Sie nicht zu sein (laut Test). Wenn man den Beipackzettel Ihres Medikamentes liest, dann ist die Blutungsstörung aber auch kein Wunder. Wenn ein Kind jetzt nicht passt, dann ist es vielleicht Zeit und sinnvoll sich um Verhütung zu kümmern. Wenn der Durchfall anhält, muss sich der Arzt drum kümmern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016