Frage: schwanger?

Hallo Frau Höfel Am 30.10 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode, am 14.11 hatte ich Petting mit meinem Freund der aber sperma an seinem Finger hatte.. Und das so in mich rein kam. Meine Frage ist bin ich schwanger oder nicht? Ich habe fressattacken und kann kaum schlafen.. Ein leichtes ziehen im bauch als bekäme ich meine tage.. ganz liebe grüsse

von riri15 am 29.11.2015, 00:23

Antwort auf: schwanger?

Liebe riri, leider kann ich nicht hellsehen. Wenn Ihre Periode ausbleibt, dann sollten Sie einen Test machen. Wenn Sie Angst vor einer Schwangerschaft haben, reicht die Panik davor manchmal schon für das Auslösen eben dieser Symptome. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.11.2015

Antwort auf: schwanger?

Hier kann doch keiner Hellsehen. Mach nach Ausbleiben Deiner Periode einen Test und fertig. LG Lilly