Frage: schwanger

hallo bin mit mein 6 Kind schwanger heute 36+0 ssw habe seid Wochen nur schmerzen in becken und wegen wehen kann seid Wochen nicht mehr schlafen .....bin mit meinen Kräften am ende wehen sind da und druck nach unten aber nix passiert!!!! meine frage ist kann man nicht auf ein Kaiserschnitt bestehen ?????weiss echt nicht mehr weiter .

von wencke1981 am 05.01.2015, 07:35

Antwort auf: schwanger

Liebe wencke, nach 6 Kindern ist der Haft und Stützapperat der Gebärmutter schon etwas nachgiebig. Deshalb dieses Druckgefühl. Es ist aber kein Grund für einen Kaiserschnitt. Und schon gar nicht in der 36. SSW! Der Kaiserschnitt ist eine der größten Bauch-Operation die wir haben und sollte dem Notfall vorbehalten bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2015