Frage: schwanger

Hallo Frau höfel Und war am ich hab 24.9 im kh weil ich auf der linke Seite ein wenig schmerzen hätte ich müss auch dazu sagen auch wenn mir peinlich ist ich hätte da ein dicken eiterpickel genau auf der linke Seite was auch weh tat und die haben den nicht gesehen weil der ein Tag später dicker würde und den auch noch im Leichen Tag aufgemacht habe. Ich bin. Heute in der 5+2. Die haben mich untersucht und festgestellt das mein linker Eileiter vergrößert ist und angewollen mit Zysten und die gehen jetzt davon aus das ich eine eilterschwangerschaft habe mein Hcg wert war bei 246 mlU\ ml da war ich in der 4+ 5 und gestern war der hcg wert bei 700 paar tote würde mir gesagt und da war ich in der 5+1 müss morgen noch mal ins kh und dann wollen die sehen wie hoch der hcg wert ist. Ultraschall könnten die noch nicht sehen außer eine hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut. Beide Eileiter sind mit Zysten sonst alles Ok keine Blutung und auch keine schmerzen. Meine frage ist wenn Mann eine eiliterschwangerschft hat mann auch eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut??? Und ist der hcg wert gut oder schlecht? Der ist in 2 tagen gut hochgegangen.

von JamyEngel am 28.09.2013, 09:36

Antwort auf: schwanger

Liebe JamyEngel, der HCG Wert ist ausreichend gestiegen. Ja, auch bei einer Eileiterschwangerschaft ist die Schleimhaut hoch aufgebaut. Die Hormone sind ja dieselben. Ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt, wird sich in den nächsten Tagen heraus stellen. Wenn Sie Schmerzen bekommen, dann sollten Sie zügig die Klinik aufsuchen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2013