Frage: Schwanger oder nicht ..

Hallo, ich habe ein Problem was mich wirklich sehr belastet. Meine Periode ist nun seit genau 10 Tagen überfällig ich bin 24 und bin verheiratet wir haben mit meinem Partner zusammen den Wunsch endlich mal ein Kind zu bekommen. Seit Anfang Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt und meine Periode kam bis letzten Monat Februar pünktlich immer am 1. ich habe zuhause ss Test durchgeführt negativ. Bluttest vorgestern heute die Ergebnisse bekommen auch negativ... Ultraschall alles gut ... ich mache mir langsam einfach Kopf! Ich würde mich freuen wenn ich schwanger wäre aber .. ich habe jetzt einfach die Hoffnung verloren. Ist das alles normal ? Kann es vielleicht noch dauern das raus kommt das ich vielleicht doch schwanger bin ? Danke schonmal im Voraus für die Antw.

von Pinall am 15.03.2017, 14:21

Antwort auf: Schwanger oder nicht ..

Liebe Pinall, wenn Sie sich jetzt schon einen Kopf machen, dann wird es eine schwere Zeit für Sie! Es kann sein, dass es länger dauert bis Sie schwanger werden. Sollten Sie innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden, dann sollte der Doc einmal draufschauen. Vorher ist kein Grund sich einen Kopf zu machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2017

Antwort auf: Schwanger oder nicht ..

Ihr probiert es seit Dezember, das ist nun wirklich noch nicht lange. Macht euch nicht verrückt und setzt euch nicht unter Druck. Wenn es innerhalb von zwölf Monaten nicht klappt, könnte man mal über eine Untersuchung nachdenken. Aber da seid ihr ja noch weit von entfernt. Also nur die Ruhe, das klappt schon noch!

von Kornblume2016 am 15.03.2017, 19:18