Frage: Schwanger oder nicht?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe am 15.Tag meiner Pilleneinnahme die Pille vergessen. Am nächsten morgen hatte ich GV mit meinem Freund und habe danach,14 Stunden später,die Pille nachgenommen. Am Montag habe ich die pille danach (ellaone für 72h später) genommen. Nun habe ich einen Tag später als normal meine Periode bekommen. Die Periode ist aber nicht so stark und mehr brauner Schleim/Blut. Ich habe aber ganz normal auch meine Unterleibsschmerzen wie sonst immer. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist das meine normale Abbruchblutung? Das ist jetzt schon der 3.Tag an dem nur dieser brauner schleim/Blut kommt. Vielen dank für ihre antwort.

von sira123 am 19.02.2015, 21:04

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Liebe sira, das kann nur ein Arztbesuch klären. Wahrscheinlich ist es nicht. Wahrscheinlicher ist, dass der Hormonpush durch die Pille danach alles verschiebt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2015