Frage: Schwanger nach Tapp mit Netz

Hallo Frau Höfel, ich hatte vor 6 Wochen eine Tapp Operation mit beidseitiger Netzimplantation wegen mehreren Leistenbrüchen. Kann ich damit nochmal schwanger werden (was passiert mit den Netzen wenn sich der Bauch ausdehnt) und wenn ja sind beide Geburten (spontan und Kaiserschnitt) noch möglich? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Easys am 01.12.2017, 22:29

Antwort auf: Schwanger nach Tapp mit Netz

Liebe Easys, ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Sie sollten aber mindestens sechs Monate warten, bevor Sie schwanger werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2017