Frage: Schwanger ???? Verbesserung

Hallo ich hab am 7.8.15 meine Tochter entbunden . Ich hatte beziungweise habe immer noch die Blutungen danach . Ich hatte zwischen durch mal ein oder 2 Tage keine Blutung so wie am 2.9 , und hatte an dem tag Geschlechtsverkehr . Kann ich schwanger sein und weiterhin die blutungen haben oder iSt eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn ich die blutungen noch habe ?

von ami19951 am 17.09.2015, 22:57

Antwort auf: Schwanger ???? Verbesserung

Liebe ami, auch drei Wochen nach Geburt ist eine neue Schwangerschaft nicht anzunehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2015