Frage: schütteltrauma durch tanzen??

Hallo fr. Höfel Heute habe ich mit mein 4 wochen alten baby im ergo carrier mit baby einsatz zu robbi williams getanzt.das auch mit dolleren bewegungen. Ich bin von links nach rechts gedreht.und sehr doll gehopst.Mache mir nun sorgen und vorwürfe mein kind evl.geschadet zu haben.kann es dadurch ein schütteltrauma erlitten haben?? Kann es auch nach wochen zu späteren folgen kommen?? Ab welcher verganngener zeit kann man ausschließen das nichts passiert ist?? Liebe grüße nicky.

von nicky pepper am 03.01.2017, 21:20

Antwort auf: schütteltrauma durch tanzen??

Liebe nicky pepper, solange der Kopf Ihres Kindes nicht ohne Halt wild hin und her geschleudert wurde, besteht keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2017