Frage: schreit / weint während und nach jeder flasche

Hallo meine Tochter ist 6 wochen alt und bekommt beba pre, anfangs bekam sie Muttermilch abgepumpt und milupa pre. Sie hat beim trinken viel geweint und geschrien hatte blähungen habe dann zu beba pre gewechslt mit absprache meiner hebamme. Haben dann versucht nahrung mit fencheltee zu zubereiten, bigaia tropfen , von d- floretten zu viganto öl, fllasche gewechslt von nuk auf mam war beim osteopathen. Hatten anfangs gedacht vielleicht der schub oder nur ne phase wird aber nicht brsser. schreit und weint während jeder mahlzeit hatte anfangs das gefühl sie will trinken kann aber nicht weil sie nicht richtig saugen konnte ( deswegen auch der saugerwechsel). sie trinkt erst erwas dann wird sie richtig unruhig föngt an zu schreien und weint zieht den kopf weg dreht nach rechts und links kommt nicht zu ruhe. dann versuche ich sie im stwhen zu füttern laufe bisschen hin und her dann trinkt siw wieder bisschen und es fängt von vorne an. Dann versuche ich sie zu berühigen sie schläft ein 5 min später wacht sie schreiend und weinend auf weil sie nicht satt ist und es geht von vorne los. manchmal klappt es dann trinkt sie auch mal alles auf ohne zu weinen aber etwas unruhig. spucken tut sie nicht stuhlgang ist auch normal zunehmen tut sie auch. sie ist viel am pupsen und muss oft aufstoßen. bin echt am verzweifeln. könnte es sein das sie die nahrung nicht verträgt

von joli866 am 17.06.2017, 00:05

Antwort auf: schreit / weint während und nach jeder flasche

Liebe joli, der Verdauungstrakt Ihrer Tochter muss die dritte Sorte Milch und diverse andere Mittel verarbeiten. Da kann niemand mehr sagen voran es liegt. Was Sie tun können: sich für einen Saugertyp entscheiden sich für eine Nahrung entscheiden die Nahrung nach Vorschrift (nicht schütteln, sondern rühren) zubereiten das Kind aufrecht füttern das Kind häufig bäuern lassen Ist ein Soor ausgeschlossen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2017

Antwort auf: schreit / weint während und nach jeder flasche

hallo frau höfel sie kam mit den weithalssaugern nicht so gut klar nehmen daher die normalen sauger bäuerchen machen wir auch sehr oft. soor hat sie zum gluck nicht. nur ist uns aufgefallen das es mit der beba schlimmer geworden ist. Allgemein ist sie sehr lieb nur das problem ist halt währeend des fütterns und danach das sie viel schreit und weint. deswegen auch die frage ob es an der nahrung liegen könnte. da es ja viele auf den markt gibt pre und probiotische oder kombis ob es sein kann das zb einige babys probiotische nahrung nicht vertragen. ob es sinnvoll wäre die nahrung zu wechseln oder bei beba zu bleiben vielen dank

von joli866 am 19.06.2017, 08:04