Frage: Schreiendes Baby, Wachstumschub?

Guten Tag Frau Höfel, Mein kleiner ist 8 Wochen alt und seit 3 Tagen schreit er fast den ganzen Tag... Er war ein ganz ruhiges Baby, hat die Nacht durchgeschlafen und gut gegessen, seit 3 Tagen hat sich das radikal verändert.. Er ist müde kann oder will nicht s hlafen, ist gereizt und isst wenig aber oft.. Er schläft am Tag nur am Arm, dass ich weder essen noch andere normale Sachen machen kann.. Ich habe es mit Babytrage probiert, keine Chance.. Kann es sein dass er einen Wachstumsschub hat? Bitte um Rat. Verzweifelte Mama Danke

von Snjezana am 31.01.2019, 10:36

Antwort auf: Schreiendes Baby, Wachstumschub?

Liebe Snjezana, was immer es ist: Ihr Kind sucht Ihre Nähe und die sollten Sie ihm geben. Allerdings sind Essen und andere normale Dinge auch zu tun. Wenn Sie sich ein Brot schmieren oder zur Toilette gehen, dann darf Ihr Kind im MaxiCosi oder in der Wippe in der Nähe warten. Bitte schauen Sie Ihrem Kind in den Mund. Manchmal versteckt sich ein Soor oder eine Halsentzündung hinter dem Phänomen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2019