Frage: Schreien vor dem Einschlafen :-((

Hallo, unsere Zwillinge sind nun 15 Monate, eine ist bis vor ein paar Tagen immer gut eingeschlafen und hat auch die Nacht ueber ganz gut geschlafen, leider schlaeft sie nun Abends ein, wacht aber kurz danach auf und schreit, schreit, schreit :-(. Unsere andere Tochter konnte noch nie wirklich allein ein und durchschlafen. Sie schlaeft nicht allein, und schreit sich die seele ausm leib. Ich weiss einfach keinen Rat mehr :-(. Woran kann es liegen? Was kann ich machen? Feste zeiten haben wir etc., haben auch schon ihr Bett bei uns aufgebaut. Bin langsam echt verzweifelt :-((. Lg

von nadine0078 am 29.03.2012, 20:42

Antwort auf: Schreien vor dem Einschlafen :-((

Liebe nadine, hat sichetwas im Tagesablauf geändert? Wo schlafen die Kinder? Allein? Zusammen? Was ist, wenn Sie länger aufbleiben? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2012