Frage: Schon erste Regelblutung?

Mein Wochenfluss ist nach 3 Wochen vor ca. 1 1/2 Wochen beendet gewesen. Heute blutet es leicht hellrot. Kann das schon die Regelblutung sein????

von Mr.Jones am 04.09.2013, 09:29

Antwort auf: Schon erste Regelblutung?

Liebe Mr.Jones, ja, kann. Es kann aber auch noch ein Eihautfetzen sein, der sich gelöst hat! Und dann blutet es noch einmal frisch. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2013