Frage: Schon erste Regelblutung?

Mein Wochenfluss ist nach 3 Wochen vor ca. 1 1/2 Wochen beendet gewesen. Heute blutet es leicht hellrot. Kann das schon die Regelblutung sein????

von Mr.Jones am 04.09.2013, 09:29



Antwort auf: Schon erste Regelblutung?

Liebe Mr.Jones, ja, kann. Es kann aber auch noch ein Eihautfetzen sein, der sich gelöst hat! Und dann blutet es noch einmal frisch. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erste Regelblutung nach der SS und Eisprung??

Hallo Frau Höfel, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage, hoffe aber ich erscheine nicht zu dumm :-)). Ich habe im September 03 meine Tochter zu Welt gebracht und habe bis Februar vollgestillt und stille jetzt noch teilweise. Bisher habe ich keinerlei Anzeichen einer Regelblutung gehabt und war mir auch schon langsam unsicher, ob denn alles...


Erste Regelblutung nach der Entbindung (lang)

Hallo, ich bin 32 und habe am 11.08. entbunden, der Wochenfluss dauerte 4 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung war ich bei der Nachsorge und habe die Cerazette bekommen. 1 Woche später, also 7 Wochen nach der Entbindung bekam ich Schmierblutungen, bzw. es war immer etwas Blut auf dem Toilettenpapier. Das dauerte 1 Woche. Dann war es 1 Woch...


Erste Regelblutung nach der Geburt

Liebe Frau Höfel, Meine Tochter feiert im August schon ihren dritten Geburtstag. Seit gestern habe ich erst meine allererste Regelblutung nach der Geburt bekommen (ich selbst bin 30). Ich hatte die letzte Blutung im Oktober 2005. Sie kam regelmäßig, war schmerzlos (brauchte nie Schmerzmittel), hab gemerkt, dass ich blutete und fühlte mich nie du...


erste regelblutung

kann ich nach der schwangerschaft und dem wochenfluss wieder normal ob´s benutzen oder sollte ich eher noch warten??ich hab sie heute wieder bekommen und das ist nach der entbindung 10 wochen her ca.. der frauenarzt hat heute auch gesagt das ich wasser im bauch habe und ich ebend erst festgestellt habe das ich meine regel bekommen habe kann es ...


Wie lange kann die erste Regelblutung nach dem Abstillen dauern?

Hallo Frau Höfel, es wurden zwar schon einige Fragen zu dem Thema gestellt, aber so ganz passt es nie zu meiner Situation. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate, ich habe bis Anfang Juli nachts noch gestillt und dann abgestillt. Ich nehme seit der Nachsorge die Desirett und habe bis jetzt keine Blutung gehabt (ist ja auch bei dieser Pille so). Nun ha...


Emotione Erste Hilfe

Guten Tag Da meine Frage vom 18.02. nicht beantwortet wurde und ich denke, dass sie überlesen worden ist, möchte ich sie nochmal stellen: Ich habe folgendes Anliegen: Mein Sohn war immer ein furchtbarer Schläfer. Zwischen 4 und 8 Monaten hat er min. 3 Mal in der Nacht entsetzlich geschrien. Er beruhigte sich dann beim Hochnehmen, ließ sich ab...


Nach 7 wochen erste mal GV danach starke blutung

Hallo und zwar bin ich sehr verzweifelt und besorgt, hatte einen dammriss labienriss und scheidenriss zweiten gerades, nun hatten wir nach 7 Wochen das erste mal bzw. Habe es versucht leider war ich sehr verkrampft und hat mir sehr weh getan aber es ging nicht weit rein bzw. Kaum jedoch hatte ich danach starke Blutung und das wir paar Stunden nun h...


Wochenfluss oder erste Periode

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe vor fast 5 Wochen mein Kind spontan entbunden. Mein Wochenfluss war nach 2 Wochen braun, und dann irgendwann gelb. Jetzt seit 4 Tagen ist er plötzlich wieder stark blutig, fast so wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Das Blut ist hellrot. Ist das eher schon die Periode oder kann das sein dass der Wochenflu...


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


2. Schwangerschaft und erste Tochter totaler Wildfang

Liebe Frau Höfel. Ich hab zwei Fragen an Sie. Meine Tochter, jetzt seit kurzem 1 Jahr alt, ist meist bis abends 22 oder 23 Uhr wach. Ich Versuche sie aber schon um 21 Uhr ins Bett zu kriegen, dass sie Mal lernt früher schlafen zu gehen. Ich gebe ihr die Flasche, bringt nichts, ich gebe ihr den Schnuller, bringt nichts. Sie merkt zwar, okay j...