Frage: Schnuffi11

Guten Tag, ich habe eine frage zum zahnen meiner tochter(9 monate): seit zwei tagen kann ich den 7 und 8 zahn durchblitzen sehen. seit diesem zeitraum hat sie auch einen grünen dünnflüssigen durchfall mehrmals täglich(ca. 6mal) sowie einen grauen schatten auf der wange.sonst geht es ihr gut, sie hat kein fieber, sie schläft nur nachts sehr unruhig und isst nicht mehr so viel. da jetzt das lange wochenende vor der tür steht wollte ich sie fragen ob dies als nebenerscheinungen des zahnens sein können oder ich dies beim kinderarzt abklären soll. was meinen sie? beste grüße und vielen dank

von Schnuffi11 am 15.05.2012, 20:02

Antwort auf: Schnuffi11

Liebe Schnuffi, ich würde es für Begleiterscheinungen des Zahnen halten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2012