Frage: Schnuffeltuch

Hallo Frau Höfel, Ab welchem Alter darf ich meiner Tochter ein schnuffeltuch mit ins Bett geben? Sie nimmt immer ein Tuch zum Schmusen, aber ich habe Angst dass sie es sich nachts über das Gesicht legen könnte. Vielen Dank für Ihre Arbeit hier im Forum!

von Kornblume2016 am 08.03.2017, 14:42

Antwort auf: Schnuffeltuch

Liebe Kornblume, nehmen Sie ein Herrentaschentuch oder eine kleine Stoffwindel (ca. 20 x 20 cm). Breiten Sie dies(s) aus und legen Sie einen Tischtennisball in die Mitte. Die Ecken des Tuches zusammenfassen und über der Kugel stramm abbinden. Nach dem Einschlafen aus dem Bett nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2017