Frage: Schmierblutungen ..

ich bin es doch nochmal! Mit meiner Zykluslänge hat sich alles geregelt. Bin heute schon ES+13 und es ist ausser Schmierblutungen noch keine Regel da. Die SB ist jetzt seid Freitag da, also seid 3 Tagen. Wurde auch immer doller. Anfangs war es so wenig, kaum zu bemerken, heute richtig ordenlich. So kenne ich es. meine fragen: kann man trotz Schmierblutungen vor der regel ( auch wenns zb 3 Tage sind) schwanger werden?? Oder stört das eine SS? Kann man irgendwas machen, damit sich das gibt?? Ode rmuss man einfach damit leben??

Antwort auf: Schmierblutungen ..

Liebe Emja, schwanger wird man um den Eisprung herum! Zu diesem Zeitpunkt treffen sich Ei und Spermium. Bei einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte kann es Einnistungsprobleme geben. Im Moment sollten Sie einfach damit leben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2010

Antwort auf: Schmierblutungen ..

ja, das weiß ich!;) habe es falsch ausgedrückt ich meine, ob man wenn man vor eintritt der mens SB hat trotzdem schwanger werden kann.. auch wenn die 2. Zhälfte ok lang ist.. oder ob diese schmierbl. irgendwie stören kann, ( zb weil eine Gelbkörperschw. vorliegt)

Antwort auf: Schmierblutungen ..

Liebe Emja, Sie können trotzdem schwanger werden. Die zurückbleibende Follikelhülle wandelt sich nach dem Eisprung in den Gelbkörper um. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2010