Frage: Schmierblutung durch Stillen

Liebe Frau Höfel, ich stille meine Tochter seit 21 Monaten. Besonders nachts braucht sie die Brust noch sehr (bis zu 7x). Seit erst 3 Monaten habe ich wieder einen Zyklus. Nun ist es diesen Zyklus so, dass ich immer wieder leichte Schmierblutungen habe: kann dies mit dem häufigen nächtlichen Stillen zusammenhängen? Danke für die Rückmeldung. Viele Grüße

von Lippenbärchen am 30.10.2017, 13:08

Antwort auf: Schmierblutung durch Stillen

Liebe Lippenbärchen, da der Zyklus sich trotz Stillens eingestellt hat, wird der Grund wahrscheinlich woanders liegen. Könnten Sie wieder schwanger sein? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2017