kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Schmerzen

Hallo...
Ich bin in der 38ssw und hab aber schon seit 2wochen immer wieder wehen so das auch der Muttermund jetzt 2 Fingerdurchlässig ist und der gebärmutterhals fast verstrichen ist... Seit Freitag werden die Schmerzen immer schlimmer so das ich dauerhaft rücken und Bauchschmerzen hab und druck sowie reißen in der scheide und unterleib hab... Ich weiß nicht mehr weiter im kh machen sie nichts.. Meinen sie können mir nicht helfen.. Aber ich schaffe es nicht mehr lange in diesem Zustand.. Bestehe nur aus Schmerz und bekomm meine Kinder nicht mehr versorgt.. Was kann ich vllt machen damit es mir besser geht oder kann man auch was machen damit das baby früher kommt?
Bitte helfen Sie mir...
So langsam kann ich mich auch nicht mehr aufs Kind freuen


von Mia-Sophia am 07.08.2017

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Schmerzen

Liebe Mia Sophia,

das Wichtigste wäre vielleicht, dass Sie Hilfe bekommen! Damit Sie auf die Couch oder ins Schwimmbad können.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 07.08.2017

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Schmerzen beim Stillen, weiße Brustwarzen

Hallo Frau Höfel, Ich hab leider das Problem der Schmerzen beim Stillen. Ich versuche ihn korrekt anzulegen. Laut meiner Hebamme stimmt es wohl. Leider bisher ohne Erfolg. Mir tun die brustwarzen weh als wenn jemand mit dem Messer reinsticht. Auch wenn ich eine stillmahlzeit ...

Safiriele   06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen und druck im schambereich in 38ssw?

Guten abend, Seid Tagen verspüre ich diesen Druck und diesen Schmerz am schambein und im schambereich. Es was auch schon so stark dass ich es im liegen nicht aushalten konnte. Das Gefühl das mir die blase gleich platzt hatte ich auch schon. Was ist das und wie muss ich mich ...

CorinnaH96   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen bei sex im wochenbett

Hallo Frau Höfel, Mein Partner und ich wollten heute nochmal intim werden. Ich habe vor 6 Wochen entbunden. Hatte einen Scheidenriss und einen Dammschnitt und musste 3 Tage nach der Geburt nochmals nachgenäht werden. Nun habe ich heute gemerkt, dass es links unten ziept ...

Mami1788   23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Gelenke in der ssw schmerzen beim bewegen.

Hallo frau höfel, Ich bin in der 37 ssw. Habe ca. 25-30 kilo zugenommen. Seid ca. 1 bis 2 wochen habe ich schmerzen an denn fingergelenken und an denn beingelenken beim laufen.. was könnte das sein, ist das normal, angeschwolene füsse hab ich auch, hände sind dicker als vor ...

Valeria_1994   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo Ich bin der 12. SSW und hatte beim letzten Toilettengang ganz kurz krampfartige Schmerzen im Unterleib. Jetzt bin ich etwas verunsichert... können diese Schmerzen wegen den Blähungen und der Verstopfung aufgetreten sein oder könnte es etwas anderes sein? Zudem habe ich ...

Nemo2017   13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen in der Brust 37. Ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin heute in der 36+4 SSW mit meinem 3. Kind. Seit heut morgen habe ich Schmerzen in der re. Brust. Die Brust ist ganz weich und auch nicht heiß. Es schmerzt rechts außen und hinter der Brustwarze. Mehr als ein kleiner Tropfen Vormilch kam in den ...

strampelfritze060412   11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Periodenähnliche Schmerzen in 17 ssw

Hallo Frau Höfel. Ich bin in 17 ssw und habe aktuell Periodenähnliche Schmerzen. Der nächste FA Termin ist bereits am Freitag, deswegen möchte ich mich bis dahin gedulden, aber auch etwas beruhigen. Kommt das von den Mutterbändern? Es fühlt sich wirklich an wie das ...

Einhoernchen   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen beim Sex nach Scheiden- und Labienriss

Liebe Frau Höfel, ich hatte eine spontane vaginale Geburt ohne Saugglocke oder dergleichen. Trotzdem erlitt ich einen hohen Scheidenriss sowie einen Labienriss und wurde gleich nach der Geburt genäht. Mein Sohn ist nun fast 9 Wochen alt und ich habe vom Gynäkologen ...

Speeney   25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Gibt es Entwicklungsschritte in Frühschwangerschaft, die zu Schmerzen führen?

Hallo Frau Höfel, gibt es innerhalb der Frühschwangerschaft bzw. der ersten zwölf Wochen Entwicklungsschritte beim Embryo oder auch bzgl. der Gebärmutter, Plazenta etc., die typischer Weise, bekannter Maßen oder weil es medizinisch wahrscheinlich ist, zu Schmerzen, Stechen, ...

MissesGia   09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzende Handgelenke nach Schwangerschaft

Hallo, ich hatte in der Schwangerschaft schmerzende Handlelenke, was ich besonders beim Yoga und Klavier spielen gemerkt habe. 11 Monate nach der Geburt schmerzen sie immer noch. Hängt das mit dem Stillen zusammen? Meine Ärztin hatte keine klare Antwort ...

Clumsi   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia