kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Schmerzen

Hallo...
Ich bin in der 38ssw und hab aber schon seit 2wochen immer wieder wehen so das auch der Muttermund jetzt 2 Fingerdurchlässig ist und der gebärmutterhals fast verstrichen ist... Seit Freitag werden die Schmerzen immer schlimmer so das ich dauerhaft rücken und Bauchschmerzen hab und druck sowie reißen in der scheide und unterleib hab... Ich weiß nicht mehr weiter im kh machen sie nichts.. Meinen sie können mir nicht helfen.. Aber ich schaffe es nicht mehr lange in diesem Zustand.. Bestehe nur aus Schmerz und bekomm meine Kinder nicht mehr versorgt.. Was kann ich vllt machen damit es mir besser geht oder kann man auch was machen damit das baby früher kommt?
Bitte helfen Sie mir...
So langsam kann ich mich auch nicht mehr aufs Kind freuen

von Mia-Sophia am 07.08.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schmerzen

Liebe Mia Sophia,

das Wichtigste wäre vielleicht, dass Sie Hilfe bekommen! Damit Sie auf die Couch oder ins Schwimmbad können.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 07.08.2017

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!