Frage: Schmerzen wegen Dammschnitt

Hallo, die Geburt meines Sohnes ist nun 16 Wochen her. Ich bekam bei der Geburt einen Dammschnitt gemacht. Dieser tut beim Sex immer noch weh, sodass ich seit der Geburt keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte. Wie lang können diese Schmerzen noch andauern und was kann ich dagegen tun?

Antwort auf: Schmerzen wegen Dammschnitt

Liebe Annastasia, je nach Schnittführung können Sie noch sehr lange etwas von diesen Schmerzen haben. Was hilft: Dammmassage. Anleitung in der Suchmaschine. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2008