Frage: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Hallo ich bin nun heute 10 tage über ET.ich war beim Ctg ,alles ok .keine wehen ,die wollten einleiten ,da ich aber schlechte erfahrungen vor ein paar jahren gemacht hatte habe ich es abgelehnt,es wurde geguckt ob und wie weit der Mumu auf ist ,der befund 3 centimeter auf und sie sagte aber es sei eine eichte wölbung davor oder so,nun 3 std nach der kontrolle ,hab ich schmerzen und etwas Blut in der binde ,ist es schlimm ,ich denke mich hat die Ärztin etwas verletzt.

von Nicki123 am 09.06.2014, 20:52

Antwort auf: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Liebe Nicki, kann es sein, dass die Untersucherin etwas "genau" untersucht hat? Oder hat Sie gar von Lösung des Eipols gesprochen? Das ist zum Ende der Schwangerschaft eine beliebte Methode um Wehen anzustossen. Solange das Blut dunkel und und weniger als regelstark ist, können Sie zuhause bleiben. Fühlen Sie sich dort nicht mehr wohl, dann bitte in die Klinik. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2014

Antwort auf: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Hi, ich hatte 4 Tage vor Et auch eine Untersuchung und danach Schmerzen und Blutung. Ca. 12 Std danach gingen die Wehen los und meine Maus kam. Vll. Ist es bei dir auch so zumal du schon drüber bist? Aber wie es auch sei. Wenn du schlimme Schmerzen hast, doll blutest oder so, dann fahr bitte ins KH. Lg

von alexrasselbande am 09.06.2014, 22:14