Frage: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Hallo ich bin nun heute 10 tage über ET.ich war beim Ctg ,alles ok .keine wehen ,die wollten einleiten ,da ich aber schlechte erfahrungen vor ein paar jahren gemacht hatte habe ich es abgelehnt,es wurde geguckt ob und wie weit der Mumu auf ist ,der befund 3 centimeter auf und sie sagte aber es sei eine eichte wölbung davor oder so,nun 3 std nach der kontrolle ,hab ich schmerzen und etwas Blut in der binde ,ist es schlimm ,ich denke mich hat die Ärztin etwas verletzt.

von Nicki123 am 09.06.2014, 20:52



Antwort auf: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Liebe Nicki, kann es sein, dass die Untersucherin etwas "genau" untersucht hat? Oder hat Sie gar von Lösung des Eipols gesprochen? Das ist zum Ende der Schwangerschaft eine beliebte Methode um Wehen anzustossen. Solange das Blut dunkel und und weniger als regelstark ist, können Sie zuhause bleiben. Fühlen Sie sich dort nicht mehr wohl, dann bitte in die Klinik. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2014



Antwort auf: Schmerzen nach Untersuchung ,was nun?

Hi, ich hatte 4 Tage vor Et auch eine Untersuchung und danach Schmerzen und Blutung. Ca. 12 Std danach gingen die Wehen los und meine Maus kam. Vll. Ist es bei dir auch so zumal du schon drüber bist? Aber wie es auch sei. Wenn du schlimme Schmerzen hast, doll blutest oder so, dann fahr bitte ins KH. Lg

von alexrasselbande am 09.06.2014, 22:14



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schmerzen bei untersuchung/gern an alle

ich hab da mal ne frage. ich bin untenrum sehr empfindlich, das auch schon immer gewesen. jede untersuchung ist für mich der horror. auch wenn nur der muttermund abgetastet wird, spüre ich dies schmerzhaft. was kann das für ursachen haben? oder ist das normal? ich dachte der muttermund wäre schmerzunempfindlich.. nun hab ich bedenken, dass i...


Schmerzen nach vaginaler Untersuchung

Liebe Frau Höfel, Ich war heute wegen Juckreiz beim FA. Ich hab auch einen Pessarring. Nach der Untersuchung hatte ich schreckliche Schmerzen am Ring und in der Scheide, am Muttermund. Jetzt hab ich angst das da etwas verletzt oder der ring mit dem speklum verschoben wurde. Hab angst das da unten jetzt etwas in gang gebracht wurde und i...


Schmerzen nach Vaginaler Untersuchung

Schönen guten Tag, ich bin in der 19 ssw mit Zwillingen und war gestern zur Mutter Kind Pass Hebammen Beratung und erzählte Ihr von meiner Infektion und die einnahme von Dalacin vaginal creme und von seit 2Tagen starken wässerigen Ausfluss, Sie meinte ich sollte bei Verunsicherung (bei verdacht auf Fruchtwasser) lieber zur Kontrolle ins In die Klin...


Schmerzen im Unterleib nach Untersuchung

Ich bin in der 27 Ssw, war gestern beim Feindiagnostiker und alles war in Ordnung. Jedoch liegt meine kleine mit ihrem Kopf bereits unten und das sehr verwinkelt. Der Arzt versuchte mit Hand und US Gerät zu drücken um irgendwie den Kopf genau betrachten zu können. Dies war sehr schmerzhaft für mich, da er stark gedrückt hatte. Seit heute morgen hab...


Schmerzen bei GV nach Entbindung

Hallo liebe Frau Höfel,  vor gut 15 Wochen habe ich unsere Tochter geboren. Dabei sind meine Schamlippen etwas gerissen, die rechte wurde genäht, bei der linken war es nicht nötig. Allerdings hat meine Hebamme an der linken Lippe dreimal gelasert.  Gestern hatten mein Mann und ich endlich das erste Mal seit der Geburt "richtigen" Geschlechts...


Präntaldiagnostik schmerzen

Hallo ich hatte gestern ein Termin bei der Präntaldiagnostik sie hat ziemlich doll auf mein Bauch gedrückt beim schallen ich musste von mein Freund die Hand drücken weil es so sehr geschmerzt hat . Meine Frage ist kann es dem Baby schaden wenn man so sehr drückt und schallt ? Sollte ich lieber zum Arzt ? Es fühlt sich an der Stelle an wie ein groß...


Schmerzen am Bauchnabel

Liebe Frau Höfel, ich bin aktuell in der 27. SSW und etwas besorgt. Ich saß heute wohl länger etwas ungünstig. In einer Art Schneidersitz und nach vorne gebeugt. Also mit etwas Druck auf den Bauch. Bei. Aufstehen habe ich mich wohl etwas ungünstig und ruckartig bewegt. Seid dem habe ich bei bestimmten Bewegungen und vor allem beim bücken ein...


Stechende Schmerzen bei und nach Husten

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 10. SSW und musste heute Nacht ein paar mal husten, dabei und auch komischerweise auch danach hatte ich immer wieder starke stechende Schmerzen mittig (Gebärmutter?) und seitlich. Selbst jetzt nach dem aufstehen merke ich es immer noch leicht. Ich weiß, dass das das vermutlich die Mutterbänder sind, aber mitt...


Härter Oberbauch mit Schmerzen 31.Ssw (30+1)

Hallo Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit vielen Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 136/96, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so überl wie der Bauch hart war. Es war elendig. Hab auch immer ein beengtes Gefühl im Brus...


Schmerzen bei MuMu-Kontrolle

Hallo Frau Höfel, Ich bin momentan in der Woche 25+0 und war zur Kontrolle beim Frauenarzt, dieser hat nach dem Muttermund geschaut, was sehr doll weh tat. Normalerweise tun mir solche Untersuchungen immer etwas weh, aber heute war das schon echt extrem. Als ich ihm das sagte, meinte er, dass das nicht normal ist und hat gesagt, dass es für ein...