Frage: Schmerzen in der Leiste links 20 ssw

Hallo ich habe seit einger Zeit immer wieder nach unten ziehende Schmerzen die bis in die Scheide oder ins bein ziehen.. Gerade wenn ich viel gelaufen bin oder mich gebückt oder kleinere nicht so schwere Kartons getragen habe was leider in meiner Arbeitstelle nicht anders zu bewerkstelligen ist. Derzeit habe ich oft linksseitige Schmerzen in der Leiste die stundenlang anhalten egal ob sitzen oder laufen.. meistens Abends wenn ich dann endlich liegen kann geht es mir besser..Ich bin in der 20 ssw. Könnte das evtl. eine vorzeitige Muttermundöffnung bedeuten? Ich habe so ewtas in vielen Foren gelesen und meistens schildern diese Schmerzen nur Schwangere die schon in der 37 oder 40 ssw sind.. Muss ich mir sorgen machen? Ich habe erst nächste Woche den Vorsorgetermin beim Arzt.. Und ich war jetzt schon mind. 5 mal in der Notaufnahme wegen sämlichen Sachen sei es wasserartiger Ausfluss oder mein Fahrradsturz in der 12 ssw.. Langsam nerven mich Krankenhäuser.. Leider habe ich hier kaum Möglichkeit eine Hebamme zu finden und muss mich immer von einen Arzttermin zu nächsten retten.. Mittlerweile merke ich das Baby schon ab und zu wenn er strampelt fühlt es sich wie ein Luftloch im Bauch an was dann Richtung Scheide wellenartig schiebt.. Was denken Sie?

von DolceVeleno87 am 12.12.2014, 10:01

Antwort auf: Schmerzen in der Leiste links 20 ssw

Liebe DolceVeleno87, ich kann leider nicht hellsehen. Diese Schmerzen können vom Wachstum der Gebärmutter herrühren. Manchmal zeigen sich aber mit dem Auflockern der Gelenke, die Schwachstellen derselben. Da müßte dann der Orthopäde draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2014

Antwort auf: Schmerzen in der Leiste links 20 ssw

Naja tolle Antwort. Das ich immer wieder so nette Antworten von Ihnen erhalte, das ist jetzt schon das zweite mal.. Dann lasse ich das lieber Sie zu fragen! Das kann man auch netter ausdrücken! Mir schon klar das Sie keine Hellseherin sind! Ich habe Sie lediglich um eine Info geben ob Sie dahingehend Erfahrungen gesammelt haben. Was hat der Muttermund und vorzeitige Wehen und Frühgeburt mit einem Orthopäden zutun!?! Ihre Antwort verstehe ich nicht im geringsten! Danke Sie sollten an Ihrer Freundlichkeit arbeiten.

von DolceVeleno87 am 15.12.2014, 17:05