Frage: Schmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo, wollt euch mal was fragen und zwar hab ich seit Montag immer mal wieder leichte bis mittel starke Unterleibschmerzen, so als wenn ich meine Tage bekommen würde.... ist das wohl schlimm!?!?! Hatte das bei Mario ja auch, aber da hatte ich auch kein Hämatom in der Gebärmutter ?( Muss ja nun auch 3 mal täglich Utrogest nehmen.... aber ganz weg geht das ziehen davon nicht??? Falls es hilft, ich hatte 2005 in der 10SSw eine FG, 2006 in der 6 SSW eine FG und im Mai 2007 ist unser Sohn geboren! Danke

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 11:42



Antwort auf: Schmerzen in der Frühschwangerschaft??

Liebe Schnecke, diese SChmerzen können alles oder gar nichts bedeuten. Da muss leider ein Ultraschall her. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gibt es Entwicklungsschritte in Frühschwangerschaft, die zu Schmerzen führen?

Hallo Frau Höfel, gibt es innerhalb der Frühschwangerschaft bzw. der ersten zwölf Wochen Entwicklungsschritte beim Embryo oder auch bzgl. der Gebärmutter, Plazenta etc., die typischer Weise, bekannter Maßen oder weil es medizinisch wahrscheinlich ist, zu Schmerzen, Stechen, Drücken, Pieksen etc. im Unterleib bei den meisten Frauen führen und fal...


Frühschwangerschaft Schmerzen beim Bauch anspannen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin heute in der 4+6 SSW. Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich ein Ziehen im Unterleib Genau diese Symptome habe ich sonst immer wenn ich meinen Eisprung bekomme. Muss ich mir nun Sorgen machen?


Frühschwangerschaft, wie oft hat man schmerzen oder auch nicht?

Sehr geehrte Frau Höfel Ich befinde mich noch in der Frühschwangerschaft laut Rechnung nach der letzten Periode Beginn 6Ssw. Ich war vor 12 Tagen beim Frauenarzt welcher mir auch durch den Bluttest sagte, ich bin Schwanger Anfang März habe ich dort auch einen Termin Nach dem Besuch merkte ich öfter ein Ziehen und meinen Bauch, Die linke Brust,...


Frühschwangerschaft und grippe

Guten Tag 🌞  ich bin in der 7ssw und frage mich nun ob eine grippeinfektion gefährlich werden kann für das ungeborene?  vielen dank schonmal im vorraus , für Ihre Antwort:) Mit freundlichen Grüßen 


Schwer heben in der Frühschwangerschaft

Guten Tag! Mein Vater hat Parkinson und einige andere Einschränkungen, wiegt 120kg, fällt ab und an hin und kann dann nicht mehr ohne Hilfe aufstehen. Kann ich ihm in der Frühschwangerschaft noch aufhelfen oder könnte das bereits zu Komplikationen führen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Stechende Schmerzen bei und nach Husten

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 10. SSW und musste heute Nacht ein paar mal husten, dabei und auch komischerweise auch danach hatte ich immer wieder starke stechende Schmerzen mittig (Gebärmutter?) und seitlich. Selbst jetzt nach dem aufstehen merke ich es immer noch leicht. Ich weiß, dass das das vermutlich die Mutterbänder sind, aber mitt...


Härter Oberbauch mit Schmerzen 31.Ssw (30+1)

Hallo Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit vielen Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 136/96, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so überl wie der Bauch hart war. Es war elendig. Hab auch immer ein beengtes Gefühl im Brus...


Frühschwangerschaft Unterleib ziehen

Hallo Frau Höfel,  Ich bin frisch in der 5 SSW und habe starke Unterleib ziehen egal Tag und Nacht. Ist das normal? Liebe Grüße 


Punktion Zyste in Frühschwangerschaft

Hallo Frau Höfel.  Ich bin in der 6 Woche schwanger, heute war ich aufgrund von schmerzen in der linken Zyste in meinem KIWU Zentrum, der leitende Arzt hat mir die Zyste punktiert, es wurde 28 ml gelbliche Flüssigkeit punktiert. Jetzt lese ich im Internet, dass diese Zysten wichtig für die Erhaltung der Schwangerschaft sind und beim platzen/punkt...


Schmerzen bei MuMu-Kontrolle

Hallo Frau Höfel, Ich bin momentan in der Woche 25+0 und war zur Kontrolle beim Frauenarzt, dieser hat nach dem Muttermund geschaut, was sehr doll weh tat. Normalerweise tun mir solche Untersuchungen immer etwas weh, aber heute war das schon echt extrem. Als ich ihm das sagte, meinte er, dass das nicht normal ist und hat gesagt, dass es für ein...