Frage: Schmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo, wollt euch mal was fragen und zwar hab ich seit Montag immer mal wieder leichte bis mittel starke Unterleibschmerzen, so als wenn ich meine Tage bekommen würde.... ist das wohl schlimm!?!?! Hatte das bei Mario ja auch, aber da hatte ich auch kein Hämatom in der Gebärmutter ?( Muss ja nun auch 3 mal täglich Utrogest nehmen.... aber ganz weg geht das ziehen davon nicht??? Falls es hilft, ich hatte 2005 in der 10SSw eine FG, 2006 in der 6 SSW eine FG und im Mai 2007 ist unser Sohn geboren! Danke

Antwort auf: Schmerzen in der Frühschwangerschaft??

Liebe Schnecke, diese SChmerzen können alles oder gar nichts bedeuten. Da muss leider ein Ultraschall her. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2008