Frage: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Ich habe jetzt gerade im linken bein schmerzen und vor zwei tagen hatte ich im rechten bein oberschenkel schmerzen. So als ob ich nierenschmerzen hätte also es ist so komische schmerzen im Oberschenkel nach oben hin. Vor zwei Tagen war das gleiche im rechten bein. Ist das so wie trombose ich weiss nicht wie das ist aber es kann ja sein. Oder nierenschmerzen was sich in den oberschenkel breitet..... naja ich weiss nicht...

von Nurmus am 25.12.2016, 20:10

Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Liebe nurmus, sind die Schmerzen eher. im hinteren Teil des Oberschenkels? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2016

Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Eig. Komplett aber eher im vorderen Bereich nach oben hin

von Nurmus am 25.12.2016, 21:45

Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Liebe nurmus, wenn das Bein dick, rot und vor allem heiß wird, dann sollten Sie den Arzt aufsuchen (Thrombosegefahr). Ansonsten kann ich von hier nichts viel dazu sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.12.2016