Frage: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Ich habe jetzt gerade im linken bein schmerzen und vor zwei tagen hatte ich im rechten bein oberschenkel schmerzen. So als ob ich nierenschmerzen hätte also es ist so komische schmerzen im Oberschenkel nach oben hin. Vor zwei Tagen war das gleiche im rechten bein. Ist das so wie trombose ich weiss nicht wie das ist aber es kann ja sein. Oder nierenschmerzen was sich in den oberschenkel breitet..... naja ich weiss nicht...

von Nurmus am 25.12.2016, 20:10



Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Liebe nurmus, sind die Schmerzen eher. im hinteren Teil des Oberschenkels? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2016



Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Eig. Komplett aber eher im vorderen Bereich nach oben hin

von Nurmus am 25.12.2016, 21:45



Antwort auf: Schmerzen im linken bein oberschenkel

Liebe nurmus, wenn das Bein dick, rot und vor allem heiß wird, dann sollten Sie den Arzt aufsuchen (Thrombosegefahr). Ansonsten kann ich von hier nichts viel dazu sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was können die Schmerzen in Oberschenkel 17 ssw sein?

Hallo, bin seit 7 Tagen mit grippalen Virusinfekt krank,hatte 4 Tage Fieber. Seit gestern geht es wieder etwas besser habe etwas Haushalt gemacht und seit dem extrem starke schmerzen in den Oberschenkeln ,erst einer jetzt fängt der andere auch an zu schmerzen ähnlich wie Muskelkater schmerzt aber auch im liegen und extrem bei Berührung. Woran li...


33. ssw Schmerzen in Leiste und Oberschenkel

Hallo liebe Frau Höfel, ich hatte Ihnen ja schon vor kurzem geschrieben,mittlerweile bin ich in der 33. SSW :-) Mein Zervix ist bei 2,2, alle paar Tage wird von meiner FA neu gemessen und ein CTG gemacht. Ich darf nur liegen,zur Toilette geh ich, mach Wechselduschen und geh manchmal in die Küche. Ich probiere meine Beine auf dem Sofa immer zu ...


33. ssw schmerzen in leiste und oberschenkel

Hallo liebe Frau Höfel,ich hatte gestern schon geschrieben, aber ich glaube meine Frage wurde überlesen. ich hatte Ihnen ja schon vor kurzem geschrieben,mittlerweile bin ich in der 33. SSW :-) Mein Zervix ist bei 2,2, alle paar Tage wird von meiner FA neu gemessen und ein CTG gemacht. Ich darf nur liegen,zur Toilette geh ich, mach Wechseldusch...


krampfartige schmerzen im Oberschenkel

Hallo, Ich bin jetzt 2 Tage über meinem Entbindungstermin also 40 + 2 ssw. Ich habe immer so krampfartige Schmerzen im Oberschenkel eig. Habe ich die schon länger aber meistens sind die nur dann gekommen wenn ich mich den ganzen Tag viel bewegt habe. Nun habe ich sie den ganzen Tag und auch nachts. Wenn ich z.B. in der Küche stehe und abwas...


Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel, was könnte das sein?

Liebe Frau Höfel, ich habe seit der 7. SSW ab und zu brennende, stechende Schmerzen im linken Oberschenkel (immer die gleiche Stelle!) Die Schmerzen treten nur auf wenn ich im Bett auf dem Rücken liege. Normalerweise merke ich, wie das Brennen im Oberschenkel zunimmt und wenn ich mich auf die linke Seite lege, also direkt auf das Bein, wird es...


Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel (Frage Amina77 vom 21.02.2014)

Sehr geehrte Frau Höfel, ich beziehe mich auf die Frage von Amina77 am 21.02.2014 bzgl. der Schmerzen im Oberschenkel. Die Suchmaschine Google hat mich auf Ihr Forum gelenkt. Ich bin 64 Jahre alt und nicht schwanger, aber ich habe beinahe exakt die gleichen Beschwerden im linken Oberschenkel mit plötzlich auftretendem Schmerz in der Nacht, nehme...


Schmerzen / ziehen im Oberschenkel / Leistenbereich

Hallo Fr. Höfel, Vielen Dank vorab für Ihre Zeit hier. Seit ca. 2 Tagen habe ich ein unangenehmes Ziehen im seitlichen Bauchbereich (re u li). Sowie ein leistebziehen re und li. Es zieht manchmal richtig fies, fühlt sich an wie eine Zerrung und Muskelkater. Des Weiteren habe ich auch schmerzen in den Oberschenkeln. Außen und innen, auch di...


Was tun bei Oberschenkel Schmerzen

Liebe Frau Höfel, ich bin nun in der 26. SSW liege seit 7 Wochen und stehe nur auf, um auf die Toilette zu gehen und zum Duschen. Habe Notfallcerclage und tmv bekommen. Nun habe ich seit 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib, besonders beim Drehen von der Rückenlage zur Seite und Schmerzen an den Außenseite der Oberschenkel. CTG zeigte keine Wehen u...


Schmerzen Oberschenkel

Ich hatte vor knapp 7 Wochen einen KS. Es ist mir danach schon aufgefallen, aber jetzt deutlich mehr. Wenn ich meine Beine auseinander mache tut es sehr weh. Auch das zusammen pressen der Oberschenkel schmerzt. In der Schwangerschaft hatte ich Probleme mit meinem unteren Rücken und Becken. Kann das damit noch zusammen hängen?