Frage: Schmerzen beim Sex.

Hallo. Bin jetzt in der 10 SSW. Bis zur 8 SSW hatte ich immer nach'm Orgasmus schmerzen. Habe gehört das es normal sein soll, da sich die Gebärmutter zusammenzieht. Seid ca. 2 Wochen haben ich nach dem Sex keine schmerzen mehr. Ist das normal? Ist alles okay mit dem Baby?

von CaNi29 am 01.01.2016, 20:55

Antwort auf: Schmerzen beim Sex.

Liebe CaNi, ja, das ist normal. Das Progesteron stellt alles ruhig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2016