Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schmerzen Bauch rechts 27 ssw

Guten Tag.
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt da wurde festgestellt das mein muttermund weich ist. 27 ssw 2. Schwangerschaft. Sollte mich schonen was ich auch die ganze zeit gemacht habe.
Seit 3 Tagen habe ich jetzt ein ziehen über den rechten bauch. Kann das ein dehnungsschmerz sein?

von Aimee2010 am 07.04.2016, 12:13 Uhr

Antwort:

Liebe Aimee,

ja kann. Ist der Blutdruck in Ordnung?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2016

Antwort:

Mein Blutdruck war bei den vorsorge untersuchungen immer in Ordnung.
Muss ich denn mit weichen mumu gebärmutterhalslänge war 36mm nur liegen oder reicht schonen aus in der 27 ssw?

LG

von Aimee2010 am 08.04.2016