Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen Bauch rechts 27 ssw

Guten Tag.
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt da wurde festgestellt das mein muttermund weich ist. 27 ssw 2. Schwangerschaft. Sollte mich schonen was ich auch die ganze zeit gemacht habe.
Seit 3 Tagen habe ich jetzt ein ziehen über den rechten bauch. Kann das ein dehnungsschmerz sein?

von Aimee2010 am 07.04.2016, 12:13 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen Bauch rechts 27 ssw

Liebe Aimee,

ja kann. Ist der Blutdruck in Ordnung?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2016

Antwort:

Schmerzen Bauch rechts 27 ssw

Mein Blutdruck war bei den vorsorge untersuchungen immer in Ordnung.
Muss ich denn mit weichen mumu gebärmutterhalslänge war 36mm nur liegen oder reicht schonen aus in der 27 ssw?

LG

von Aimee2010 am 08.04.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schmerzen & harter Bauch

Guten Tag Frau Höfel Ich bin mit dem 3. Kind in der 18. Woche schwanger. Die letzte Schwangerschaft liegt bereits 6 Jahre zurück. Ich habe seit Anfang recht schmerzhafte Bänder weswegen ich viel Magnesium zu mir nehme. Seit einigen Tagen bekomme ich dauernd einen harten ...

von Maikäfer13 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Rückenlage in ss und schmerzen Bauch

Hallo nach langer Zeit mal wieder&521; Ich bin jetzt in der 22.ssw angekommen und das Kind hat sich bestens entwickelt! Jetzt hätte ich aber 2 Fragen... Ich liege normal sehr viel auf dem Rücken und schlaf auch so. Vor einiger ...

von luystella 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Harter Bauch, leichte Schmerzen

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage an Sie: ich bekomme in den letzten Tagen sehr oft einen harten Bauch. (mehrfach die Stunde) nach kurzem Laufen oder leichter Anstrengung. mittlerweile auch nachts, vor allem in Seitlage oder wenn ich mich umdrehe. Nach Lageränderung ...

von jezzman 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch beim Bewegen 28ssw

Hallo Frau Höfel! Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen, wenn ich mich im Bett von einer Seite zur anderen drehen hab ich im Bauch schmerzen (links unter den Rippen und teilweise um den Bauchnabel) ist das normal? Mein Baby spüre ich zu glück Danke schon mal Lg ...

von Meli1002 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Harter bauch und muskelkaterartige schmerzen

hallo frau höfel ich bin nun in der 29 ssw- war vorgestern beim Arzt. alles ok. ausser dass Kind noch in BEL. ich habe seit 1 Woche gerade wenn ich arbeite abends schmerzen oben rechts und links am bauch nähe den rippen und der fühlt sich wíe ein Muskelkater an. meine Ärztin ...

von Sissi123 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

39+3 Mehrere Stunden am Stück harten Bauch ohne Schmerzen

Liebe Frau Höfel, bin in der 40 SSW mit Insulinpflichtige SS- Diabet. und hab seit gestern mehrere Stunden am Stück harten Bauch, ca alle 3-4 min. DAs alles ohne schmerzen oder druck nach unten, vor allem beim Liegen. Sind das die echten Wehen?? Wann muss ich ins ...

von musikant 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Schmerzen an der Außenseite des Bauches (rechts vom Nabel)-bei Berührung

Liebe Frau Höfle, bin jetzt in der 28+5 SSW. Verspüre seit Heute, wenn ich meinen Bauch berühre (rechts neben dem Nabel) Schmerzen, so als ob ich eine blaue Stelle hätte (da ist aber nichts). Auch beim Bücken tut es mir an dieser Stelle weh? Sind das nun die Muskeln oder was ...

von Katy00 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Schmerzen nach Haarentfernung am Bauch

Sehr geehrte, liebe Frau Höfel, momentan bin ich in der 13. SSW. Nun habe ich seit kurzer Zeit einige schwarze Haare unter dem Bauchnabel. Eben habe ich ohne viel zu Überlegen mit der Pinzette drei Haare entfernt. Es tut mir nun ziemlich weh, es pickst an diese Stellen und ...

von rehlen 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Schmerzen im oberen Bauch 30+0ssw

Hallo. Ich bin momentan zum zweiten mal schwanger und habe seit etwa zwei/drei Wochen Schmerzen im oberen Bauch. Mal mehr mal weniger. Ich kann es sehr gut lokalisieren also wirklich nur eine kleine Stelle am oberen Bauch. Ziemlich mittig aber eher rechts lastig. Die Stelle tut ...

von sandyshore 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

schönen guten tag. ich bin jetz in der 40ssw und habe seit gestern schmerzen im bauch..meine fä sagt das es ganz normal ist doch jetz weiss ich nicht ob ich lieber doch ins krankenhaus fahren soll oder nicht..denn bei meinem noch jüngsten hatte sie es damals auch gesagt und ...

von annymausy 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.